Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Zubereitungszeit
5min
Gesamtzeit
5min
Portion/en
150 g
Schwierigkeitsgrad
einfach

Zutaten

Curry Dip

  • 150 g Jogurth 1,5%
  • 1 EL Honig
  • 1 EL Curry
  • 1 EL Obstessig
  • 1 Ei, hart gekocht
  • 150 g Majonaise
  • nach Geschmack Salz und Peffer

Hilfsmittel, die du benötigst

  • Spatel
    Spatel jetzt kaufen!
  • 2. Mixtopf TM6
    2. Mixtopf TM6 jetzt kaufen!

Teile deine Aktivität

Das koche ich heute

Zubereitung

    Curry Dip schnell und lecker z.B zum Grillen
  1. Das hartgekochte Ei ( siehe Basisrezept Eier kochen) im Mixtopf 4-6 Sekunden auf Stufe 5 zerkleinern und in eine kleine Schüssel geben. Danach alle anderen Zutaten im Mixtopf 2 Minuten Stufe 4 Sanftrührstufe"Sanftrührstufe" rühren. Kleingehaktes Ei mit Hilfe des Spatels unterziehen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. 

Tipp

Toll zu gegrilltem Fleisch und gebratenem 

Thermomix® Modell

  • Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix®-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix® getestet. Vorwerk Thermomix® übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Rezeptkategorien:

Druckversion

Currydip

Drucken:

Kommentare

  • 28. Dezember 2015 - 13:11
    5.0

    Hatte ich zu Weihnachten zum Raclette gemacht und unsere Familie ist voll drauf abgefahren. Das einzige was ich finde, er ist sehr flüssig- eher wie eine Soße statt ein Dip, werde das nächste mal die Flüssigkeit reduzieren aber ich werde ihn wieder machen  tmrc_emoticons.D  tmrc_emoticons.;)

  • 23. Dezember 2015 - 17:25
    3.0

    Ist okay. Hatte mir ein wenig mehr erwartet.