3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Dattel-Dip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 150 g Getrocknete Datteln, Entkernt
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 200 g Frischkäse
  • 200 g Schmand
  • 1 Teelöffel Harissa, Paste
  • 1/2 Teelöffel Curry
  • 50 g Sahne
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Dattel-Dip
  1. Knoblauchzehe und Datteln 5 Sek./Stufe 10 zerkleinern.

    Mit dem Spatel Richtung Mixtopfmesser schieben.

    Restliche Zutaten zugeben und 20 Sek./Stufe 4 verrühren.

     

    Rezept aus dem Rezeptbuch Dips & saucen von Mix Genuss

10
11

Tipp

Achtung  Datteln auf Kerne kontrollieren.

dieses Rezept hat mir Marion zur Verfügung gestellt und  es ist super lecker zu Weißbrot und frischem Gemüse  als dipp,


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, jetzt muss ich dieses leckere Rezept...

    Verfasst von hexe1993 am 2. Januar 2017 - 12:07.

    Hallo, jetzt muss ich dieses leckere Rezept einfach mal bewerten. Ich habe jetzt seit etwas über einem Jahr meinen Thermi und habe von Anfang an diese Paste gemacht, nehme fast immer selbstgemachtes Harissa dazu , auch aus der Rezeptwelt ( lasse kompl. den Knoblauch weg) und es kommt bei allen einfach nur Super an. Wir essen diesen Aufstrich zum Frühstück. Vielen Dank für das leckere Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sorry Bewertung fehlte☺️

    Verfasst von Hummele70 am 6. Dezember 2015 - 12:11.

    sorry Bewertung fehlte☺️ Super lecker❤️

    handemade with❤️by little kitchen fam.b.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von Hummele70 am 6. Dezember 2015 - 12:09.

    [[wysiwyg_imageupload:20202:]]

    handemade with❤️by little kitchen fam.b.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker  

    Verfasst von Thermokaethe am 23. November 2015 - 20:07.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können