3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eiercreme ganz einfach


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Zwiebel
  • 50 g Gouda
  • 2 hartgekochte Eier
  • 200 g Frischkäse
  • Salz, Pfeffer, Curry
  • etwas Schnittlauch
  • frisch in kleine Röllchen geschnitten
  • oder gefrorenen Schnittlauch verwenden
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 5 Sek./Stufe 5

    mit Hilfe des Spatels verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Chrissy245, ich habe

    Verfasst von sabri am 22. Juni 2014 - 21:17.

    Hallo Chrissy245,

    ich habe deine Creme vor längerem schon mal zubereitet. Da fand ich sie nicht so gut, weil sie sehr "zwiebelig" geschmeckt hat. Diesmal habe ich nur die Hälfte einer kleinen Zwiebel verwendet und zusätzlich ca. 100 g Kräuterschmelzkäse mit hinein gerührt. So war es perfekt. Vielen Dank für das Rezept und fünf Sterne dafür tmrc_emoticons.-). Liebe Grüße, sabri

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Ich hab die

    Verfasst von LaraSophie2012 am 5. März 2014 - 21:57.

    Super lecker. Ich hab die Zwiebel nur vergessen   Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Volle Punktzahl von mir! Auch

    Verfasst von bodie37 am 14. August 2011 - 19:20.

    Volle Punktzahl von mir! Auch wenn ich das nächste Mal keinen Curry ran machen werde, das schmeckte uns nicht so, aber ist eben Geschmachssache. Ansonsten, lecker, nicht so matschig oder flüssig. Auch die Creme hatten wir heute beim Wandern dabei. Gerne wieder  - das nächste Mal mit etwas Paprikapulver drin. tmrc_emoticons.;)

    Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach & Lecker

    Verfasst von Horror Oma am 30. Juli 2011 - 14:43.

    Eine wirklich leckere Creme - Perfekt zu Crackern, aber auch zu einem schönen Brot.

    Danke schön

    Horror Oma

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker

    Verfasst von Katrin71 am 12. März 2011 - 10:18.

    so dann habe ich wohl die Ehre diesen super leckeren Aufstrich als erste zu kommentieren. Gabe es gestern zu Abendbrot mit Käsebrezeln uns Laugenstangen.

    Zubereitung hat super klappt und hat auch noch klasse Geschmeckt, also von uns gibt es 5 Sterne.

    LG Katrin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können