3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eiersalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 6 Eier, hartgekocht
  • 200 g Schinken
  • 1 kleine Dose Spargel
  • 150 g Trauben, blau
  • 1 kleine Dose Mandarinen
  • 200 g Mayonaise
  • Salz, Pfeffer, Paprika, je nach Geschmack
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten grob zerkleinern und in den Closed lid geben.


    Mit Hilfe des Spatels auf Stufe 6 ca. 5-8 Sekunden zerkleinern.


    Mit den Gewürzen nach Belieben abschmecken.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • meine Famiie war da leider

    Verfasst von sokinai am 16. Juli 2014 - 14:36.

    meine Famiie war da leider nicht so begeistert - dem einen zu viel Obst, dem anderen zu viel Majonaise

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Na ist doch super, wenn es

    Verfasst von Medizinmann am 4. Januar 2010 - 18:48.

    Na ist doch super, wenn es Dir geschmeckt hat.


    Ich bin mit dem Würzen eher vorsichtig, nachwürzen geht immer noch. Big Smile


    Und was die "Kleinigkeit" angeht kann es daran liegen, dass das Rezept für den TM 21 ist.


    Ich habs im Rezept gleich mal geändert.


    Liebe Grüße


    Medi


    Cooking 1


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eiersalat

    Verfasst von lisaS am 4. Januar 2010 - 18:43.

    tmrc_emoticons.) Hallo medizinmann, der  Salat ist superlecker, allerdings ist mir das ganze *zuklein* geworden. Ich mach es nächste auf Stufe 4 und 5 sek..


    Ein bissi Salz und ein bissi Pfeffer *lecker*


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können