3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Griechische Vorspeise/Brotaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1-2 Zehen Knoblauch
  • 70 g Nüsse
  • 2-3 Karotten
  • 150 g Schafskäse
  • 150 g saure Sahne
  • nach belieben Würzen(Salz, Pfeffer, Kräuter etc....)
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch, Nüsse und Karotten 5-10 sec / Stufe 8; zwischendurch alles mit dem Spatel nach unten schieben.Die restlichen Zutaten dazu geben und 10 sec / Stufe 5 mixen.

    Habe es als Beilage zum Grillen gemacht und es kam Super an. Hoffe euch schmeckt es. 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • interessante Kombi, habe es

    Verfasst von lenzi7070 am 24. Dezember 2014 - 16:47.

    interessante Kombi, habe es heute für Gäste gemacht, hatte keine Saure Sahne hoffe Schmand tuts auch. Hab mit einem halben TK-Päckchen ital. Kräuter zusätzlich abgerundet.

    Herzlichen Dank für das schöne Rezept

    egal wie es kommt, immer das Beste draus machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker. Ich habe

    Verfasst von cordon-bleu am 12. September 2014 - 12:27.

    Sehr, sehr lecker.

    Ich habe es mit Haselnüssen gemacht, werde es aber auch mal mit anderen Nüssen ausprobieren.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    LG Gabi


    Life is short, eat dessert first

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallöle egal nehm einfach

    Verfasst von juliak am 16. Mai 2010 - 00:43.

    hallöle


    egal nehm einfach die, die du zu hause hast. habe heute wahlnüsse und nen 3 kerne mix von re*l genommen. lg zurück und viel spaßtmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo eine frage welche Nüsse

    Verfasst von Nasty020 am 15. Mai 2010 - 19:46.

    Hallo


    eine frage welche Nüsse nimmst du genau bzw welche schmecken damit gut???


     


    LG Nasty020

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können