3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Lachsaufstrich - supereinfach & lecker


Drucken:
4

Zutaten

4 Person/en

  • 1 Zwiebel, geviertelt
  • 200 g geräuchter Lachs
  • 3 abgekochte Eier, halbiert
  • 200 g Frischkäse
5

Zubereitung

  1. Zwiebel in den Closed lid geben und 3 Sek./Stufe 5 zerkleinern.

     

     

  2. Restliche Zutaten zugeben und 5 Sek./Stufe 5 verrühren.

    Dieser Aufstrich ist aus dem Rezeptheft "So kocht Bayern gerne".

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sooo genial und sooo

    Verfasst von Mimi1982 am 8. Mai 2015 - 20:54.

    Sooo genial und sooo lecker!

    Meine Kollegen waren echt begeistert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uns schmeckt der Aufstrich

    Verfasst von Schlaue Ida am 3. Februar 2014 - 12:50.

    Uns schmeckt der Aufstrich Super lecker !!! Ich mache ihn sehr oft weil er so schnell geht! 5 Sterne von mir. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können