3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mettwurst Light


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 g Lachs, schinken 2% Fett
  • 150 g Puten oder Hähnchenbrust 2% Fett
  • 1 Zwiebel, geviertelt
  • Paprikapulver, Pfeffer
  • 50 g Fettarme margarine oder Butter
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles bis auf die Margarine in den Mixtopf und

    40 Sek./ Stufe 10 zerkleinern

    Margarine dazu und nochmal 20 Sek/ Stufe 5 verrühren

    Das Rezept ist aus dem Wunderkessel und echt Klasse

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Legger,

    Verfasst von Probierlöffel am 8. August 2015 - 17:27.

    Legger,

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • -sieht aus wie Mettwurst,

    Verfasst von leserattenic am 1. Dezember 2014 - 17:45.

    -sieht aus wie Mettwurst, riecht wie Mettwurst und schmeckt wie Mettwurst.

    Der Knaller Großes DANKE

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)diese mettwurst  habe ich

    Verfasst von Tante Emma am 13. Januar 2012 - 16:43.

    tmrc_emoticons.)diese mettwurst  habe ich schon x-mal gemacht. mein mann liebt sie. ich mache die mettwurst mit 100 g lachsschinken, 100 g mageren kochschinken, zwiebel, 40 g margarine, paprikapulver. einfach und lecker. 5 *****

    zitat: Gesund ist der, der mit sich, seiner Umwelt, und dem Herrgott in Frieden lebt!   Kneipp

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Hammer

    Verfasst von phoeby80 am 14. August 2011 - 12:18.

     

    Ich habe das Rezept gleich ausprobiert, da ich ein absoluter Mettwurstfan bin, aber das Fette Zeug meiden sollte.

    Es ist ein absolute Alternative zur normalen Mettwurst, werde das nächste mal die untere Variante ausprobieren.

    Vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich werd es am Wochenende

    Verfasst von Tomatensalat am 12. August 2011 - 11:30.

    ich werd es am Wochenende ausprobieren Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Mettwurst in etwas

    Verfasst von Simone am 6. März 2011 - 18:59.

    Habe die Mettwurst in etwas veränderter Form probiert.

    Anstatt Lachsschinken habe ich Kochschinken genommen und mit diversen Gewürzen aufgepeppt. War super lecker. Ich gebe locker 5 Sterne.

    Danke fürs Rezept

    Gruß Simone

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Bukowski,

    Verfasst von erikay am 2. März 2011 - 19:49.

    schade das du noch keine Bewertung hast,hat noch keiner dieses Rezept gemacht?

    Also,wer Streichwurst mag und sie eigentlich nicht essen sollte wegen dem Fettgehalt,der hätte hier eine echt gute Alternative gefunden tmrc_emoticons.)

    Von mir 4* L.Gr.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können