3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Paprika-Schafskäse-Aufstrich


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 rote Paprika
  • 400 g Schafskäse
  • 6 EL Öl
  • 2 TL Kräutersalz
  • 2 TL Paprikapulver
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
  • 9
5

Zubereitung

  1. Paprika in Streifen schneiden und zusammen mit dem Schafskäse durch die Deckelöffnung

     

    - Stufe 4 - auf das laufende Messer fallen lassen.

     

    Die restlichen Zutaten dazugeben und

     

    40 Sekunden / Stufe 4 cremig rühren.

     

    Gut gekühlt servieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab genau nach Rezept gearbeitet und empfand es...

    Verfasst von MishSanu am 28. August 2018 - 16:17.

    Hab genau nach Rezept gearbeitet und empfand es als versalzen. Der Käse ist einfach salzig genug. Nachdem ich 200g Frischkäse und 150g saure Sahne dazu gegeben habe (und Honig) konnte ich es retten.

    Finde es lecker und werde es noch einmal machen, aber in Zukunft nur mit Kräutern ohne Salz.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super!!...

    Verfasst von jettelasse am 22. April 2018 - 11:29.

    Schmeckt super!!SmileLol

    Ich habe aber auch 200g Feta und 200gFrischkäse genommen und nur 3 EL Öl.
    PERFEKT!Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, fünf Sterne für das

    Verfasst von Daniditt am 5. September 2011 - 19:09.

    Hallo,

    fünf Sterne für das tolle Rezept. Habe nur 200 g Schafskäse, aber dafür 200g Frischkäse genommen und eine kleine Knoblauchzehe mit rein gegegeben.

    Sehr lecker.

    LG Dani

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich

    Verfasst von Nana2706 am 22. September 2010 - 12:47.

    dass es Euch so gut schmeckt und danke für die Sterne  tmrc_emoticons.D

     

    Leckere Grüße

     

    Nana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hab den Aufstrich heut

    Verfasst von The Rookie am 20. September 2010 - 22:52.

    hab den Aufstrich heut gemacht ... mit ein bisschen weniger schafskäse ... ist aber trotzdem echt total lecker geworden Big Smile

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker

    Verfasst von thermoliebhaber am 20. Juni 2010 - 02:34.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) echt lecker!! DAnke!! Big Smile Big Smile tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können