3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Paprika-Zwiebel Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1/2 rote Paprika
  • 1 Zwiebel
  • 150 g Creme fraiche
  • 175 g Frischkäse
  • etwas Sweet Chilisoße
  • etwas Tomatenmark
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Paprika und Zwiebel im Mixtopf 5 Sek.auf Stufe 5 zerkleinern.

    Die anderen Zutaten zufügen und alles 20 Sek. auf Stufe 4 vermischen.

     

    Die Chilisoße und das Tomatenmark können je nach Geschmack zugefügt werden.

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Also als Aufstrich ist das

    Verfasst von erikay am 4. Juni 2014 - 11:31.

    Also als Aufstrich ist das wohl nicht zu gebrauchen. Ist ziemlich flüssig.Ich habe noch mit Salz und Pfeffer gewürzt, ansonsten wäre es ziemlich fade.Überlege gerade noch, wofür ich es jetzt verwende. Hoffe er wird im Kühlschrank wieder etwas fester und man kann ihn für Gemüsesticks verwenden.Ansonsten vielleicht in einer Soße mit verwenden.

    LG Erikay

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab ich Gestern ausprobiert.

    Verfasst von Ansomama am 24. November 2012 - 13:05.

    Hab ich Gestern ausprobiert. Ist "leider" etwas zu viel geworden! Schmeckt total lecker und kommt heute mit Gemüsesticks auf den Abendbrottisch. Mach ich mit Sicherheit öfter!

     

    Danke für das tolle Rezept

    glg M.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Prima Idee und besonders

    Verfasst von cupcake2310 am 24. April 2012 - 20:59.

    Prima Idee und besonders lecker . Habe ich schon ausgedruckt und wird gemacht.

    LG Peter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Aufstrich ist so hammer

    Verfasst von flippogirl am 2. April 2012 - 18:32.

    Der Aufstrich ist so hammer lecker tmrc_emoticons.p 

    Ich könnte ihn jeden Tag essen.

    Hab ihn bei Gästen ausprobiert, kam super an! Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liest sich super, werde ich

    Verfasst von 66ramazzotti am 13. Februar 2012 - 12:35.

    Liest sich super, werde ich ausprobieren!

    Cooking 9  LG 66ramazzotti

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können