3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfisch Dip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Zwiebel
  • 1 Dose Thunfisch in Saft
  • 1 Packung Frischkäse
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Zwiebel in den Closed lid geben, 5sek./Stufe 5 zerkleinern.

     

    Thunfisch abgiesen und mit dem Frischkäse zu den Zwiebel geben, alles 8sek./Stufe 2 verrühren, mit dem Spatel nachschieben und nochmals 5sek./Stufe 2 zu einer cremige Masse verrühren..

     

    Thunfischmasse in eine Schale füllen und servieren.

10
11

Tipp

Mit Baguette oder getoastetem Brot servieren.

Für zwischendurch oder zum Abendessen nebenbei ideal.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und schnell gemacht Ich mach immer...

    Verfasst von nebulus am 18. April 2017 - 19:49.

    Sehr lecker und schnell gemacht. Ich mach immer noch ein paar Kapern im ersten Schritt dazu !Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach lecker .)

    Verfasst von BJ73 am 24. November 2015 - 19:54.

    Einfach lecker .)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ab jetzt mein Lieblings-Dip.

    Verfasst von Boefje am 22. März 2014 - 09:26.

    Ab jetzt mein Lieblings-Dip. Super einfach und genial Lecker!! tmrc_emoticons.) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Idee ist simpel und

    Verfasst von chiccoletta am 23. Januar 2013 - 11:26.

    Die Idee ist simpel und lecker, allerdings fehlten uns dir Gewürze. Salz, Pfeffer und noch ganz viele frische Kräuter und der Dip ist perfekt. Ich finde ihn sonst etwas sehr fad tmrc_emoticons.(  Aber das ist ja Geschmackssache. 5 * für die einfache Idee für einen leckeren Dip! DANKE

    Die Idee mit der Mayo werde ich auch mal in die Tat umsetzen. Hört sich nämlich auch gut an!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mayo? Dann ist es doch eher

    Verfasst von DanyS am 12. September 2012 - 13:42.

    Mayo? Dann ist es doch eher süßlich, oder?

    Ok wenn´s schmeckt ist doch gut. Aber die Kalorienbombe ist es dann schon, Big Smile

     

    Liebe Grüße Dany

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker 

    Verfasst von famkrack am 11. September 2012 - 23:22.

    super lecker  Big Smile 

    statt frischkäse kann man auch mayo nehmen.....

     

    lg tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können