3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Tomatencreme mit Möhren


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 EL Rosmarinnadeln
  • 50 g Zwiebeln, halbiert
  • 100 g Möhren, in Stücken
  • 160 g Tomatenmark
  • 130 Butter, weich, in Stücken
  • 3/4 TL Kräutersalz
  • 1/4 TL Paprika edelsüß
  • 2 Prisen Pfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Rosmarinnadeln in den Closed lid geben und 10 Sekunden / Stufe 8 zerkleinern.

    Zwiebeln und Möhren zugeben und 8 Sekunden / Stufe 7 zerkleinern.

    Tomatenmark, Butter und Gewürze zugeben und 15 Sekunden / Stufe 3 verrühren.

     

    Bemerkungen:

    Genießen Sie zum  Tomatenaufstrich mit Möhren Baguettebrot oder andere helle Brotsorten.

    Wie Pesto Rosso mit etwas Nudelwasser verdünnen und als Nudelsauce verwenden.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Aufstrich schmeckt ja super lecker. Mein Mann...

    Verfasst von 2211sugar am 27. Oktober 2016 - 14:18.

    Der Aufstrich schmeckt ja super lecker. Mein Mann hat den Topf nur so ausgeleckt.

    Wir lieben alle den Rosmarin darin, ich habe noch zusätzlich etwas Knoblauch ran gemacht

    Wüsste nichts zu verbessern , dankeLove

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rezept hab ich für einen

    Verfasst von Papierschnitte am 28. Juli 2015 - 16:40.

    Rezept hab ich für einen Kindergeburtstag im Kindergarten gemacht, die Kinder fandes ok. Die Erzieherinnen wollten alle das Rezept haben ;o) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können