3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Türkischer Brotschmaus


Drucken:
4

Zutaten

1 Portion/en

Dip

  • 1-2 Zehen Knoblauch
  • 1 Portion Petersilie, Hand voll
  • 100 g Schafkäse, oder Hirtenkäse
  • 100 g Ajvar
  • 200 g Frischkäse / Quark
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Dip
  1. Knoblauch und Petersilie 8 Sekunden Stufe 5 zerkleinern.

    Schaafskäse/Hirtenkäse 10 Sekunden Stufe 4 verrühren

    Ajvar und Frischkäse/Quark 25 Sekunden Stufe 4 verrühren

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein wirklich super leckerer Dip! Bei meiner Feier...

    Verfasst von Bille-mixt am 27. März 2018 - 15:11.

    Ein wirklich super leckerer Dip! Bei meiner Feier am Wochenende waren alle total begeistert und ich habe sogar schon Bestellungen dafür entgegengenommen! Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super. Das mache ich auf der

    Verfasst von rinsche64 am 6. April 2016 - 17:16.

    Super. Das mache ich auf der nächsten Grillparty als Dip. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können