3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Veggie-Aufschnitt-Aufstrich // vegetarisch // Teewurst-Style


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Päckchen Vegetarischer Aufschnitt, ca. 125g
  • 1 achtel Zwiebel
  • 25 g Schmand
  • 15 g Margarine
  • 20 g Rapsöl
  • Salz, Pfeffer und etwas Paprikapulver
5

Zubereitung

    schnell gemixt
  1. Zwiebelstück und Aufschnitt in groben Stücken in den Closed lid geben. Auf Stufe 10 pürieren, evtl zwei mal einige Sekunden.

  2. Alle anderen Zutaten zugeben und auf Stufe 4 ca. 40-60 Sec. cremig rühren. Abschmecken und kalt stellen. Schmeckt am Besten gut durchgezogen.

10
11

Tipp

Den Aufschnitt gibt es z.B. bei A*di Süd in verschiedenen Variationen. Ich habe den einfachen genommen. Bestimmt geht aber auch einer mit Paprika oder Gurke drin.

Anstatt Schmand kann man auch Frischkäse verwenden.

Schmeckt gut auf meinem Eiweiß-Brot, getoastet. SIS geeignet weil Eiweißquelle!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Tolles Rezept, schmeckt

    Verfasst von patty759 am 28. März 2015 - 16:13.

    Tolles Rezept, schmeckt superlecker tmrc_emoticons.)! Ich hab Saure Sahne und einen Esslöffel Röstzwiebeln benutzt, weil ich die noch übrig hatte, hat auch super geklappt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, erst mal danke für

    Verfasst von Xanthy am 15. August 2014 - 12:03.

    Hallo,

    erst mal danke für deine Idee.....den Aufschnitt bei A****i hab ich leider nicht gefunden, hab Geflügellyoner mit Bärlauch genommen und Frischkäse.

    Schmeckt absolut lecker.

    5 Sterne von mir.

    Lg Xanthy

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • vegetarische Nicht-Wurst sag

    Verfasst von jessie911 am 6. August 2014 - 16:45.

    vegetarische Nicht-Wurst sag ich immer... tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße


    Jessie911


    don’t dream it – mix it! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können