3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Ziegenkäse- Aprikosen Dip


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

1 rote Zwiebel

  • Zweiglein Zwiebel, rot
  • Aprikosen

1 rote Zwiebel

  • 6 Stücke Aprikosen, getrocknete
  • 1 Packung Ziegenfrischkäse
  • 3 gestr. EL Sahne.
  • 1 gestrichener Teelöffel Honig
  • nach Geschmack Thymian
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Ziegenkäse- Aprikosen Dip
  1. 1. Ziebel und Aprikosen in den Closed lid geben (3 sek/Stufe 5)

       sehr fein zerkleinern, evtl wiederholen

    2. die anderen Zutaten dazugeben 15 sek / Stufe 2 unterrühren

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe den Dip auch gerade gemacht. Ich habe...

    Verfasst von Pitti 467 am 19. Januar 2018 - 19:47.

    Ich habe den Dip auch gerade gemacht. Ich habe 150g Ziegenkäse und 1 kleine rote Zwiebel genommen! Genauere Mengenangaben wären gut. Die getrockneten Aprikosen lassen sich nicht auf Stufe 5 zerkleinern. Sollte Stufe 10 sein! Gefragt habe ich mich wie man einen Esslöffel Sahne häuft??😉Geschmacklich ist der Dip lecker! Bei Abänderung bekommst du volle Sternzahl!😁

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmm, habe ich soeben gemacht und auf mein...

    Verfasst von Silvia 1000 am 3. März 2017 - 11:09.

    Hmm, habe ich soeben gemacht und auf mein Eiweißschnittlauch- Low Carb Brot geschmiert. Sehr raffinierter Geschmack, ich habe allerdings Ziegenweichkäse verwendet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können