Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, einfach top

    Verfasst von Ein Theil von mir am 22. Juni 2016 - 08:51.

    Sehr lecker, einfach top tmrc_emoticons.)

    Habe Naturjoghurt und Zitrone verwendet. Als ich frische Minze hatte, kamen noch ein paar Blätter dazu.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehe mir gerade deine Rezepte

    Verfasst von Kunst.Koch am 30. März 2016 - 23:03.

    Sehe mir gerade deine Rezepte an eins Interessanter wie das andere. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ihr Lieben, wie sieht

    Verfasst von meakatze am 5. Februar 2016 - 15:45.

    Hallo ihr Lieben,

    wie sieht das mit der Haltbarkeit im Kühlschrank aus? Wie lange bleiben die jeweils zubereiteten Zutaten fit, wenn man sie getrennt lagert?

    lg

    meakatze

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sieht sehr lecker aus . Werde

    Verfasst von klara-mw am 31. August 2015 - 15:25.

    Sieht sehr lecker aus tmrc_emoticons.). Werde dieses Rezept auf jeden Fall demnächst nachmachen und wahrscheinlich ein bisschen was noch verändern tmrc_emoticons.;) 

    aber ich lasse jetzt schon mal Sterne da, weil es 1. viel Eiweiß beinhaltet und 1. Chiasamen Verwendung finden  tmrc_emoticons.) 

    und weil es einfach noch nicht genung gesunde Rezepte hier gibt auf rezeptwelt, desswegen freut es mich immer, wenn ich wieder welche finde tmrc_emoticons.) 

    veggie, vegan, fitness addicted

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können