3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzateig original


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Vielseitig verwendbarer Teig

  • 1 Würfel frische Hefe, alternativ Trockenhefe
  • 1 Prise Zucker
  • 1 Teelöffel Salz - schwach gehäuft
  • 500 g Weizenmehl
  • 275 g lauwarmes Wasser
  • 10 g Honig

BITTE K A L T GEHEN LASSEN

  • 6
    6min
    Zubereitung 6min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Sie können den Teig schon bis zu 24 h vorher vorbereiten
  1. Hefe zerbröckeln oder das Tütchen in den Closed lid, die Prise Zucker darüber streuen, lauwarmes Wasser (lieber 270 g und ein paar Tropfen als 280!!) einwiegen. Deckel drauf und 3 min/37°C/Stufe 1 erwärmen.

     

    Mehl zuwiegen, Salz und Honig hinzu und 2,5 min/Dough mode verkneten.

     

    Der Teig kommt bei mir immer als EIN KLOPS aus dem Closed lid: Topf umdrehen, das Messer etwas bewegen und schon flutscht es tmrc_emoticons.;)

     

     

  2. SO - und nun zur Weiterverarbeitung
  3. Aus dem Teig lässt sich

    FRISCH - OHNE GEHEN - sofort der Pizza-Boden herstellen. 

    Ergibt für Erwachsene 4 runde Pizza-Böden von ca. 210 g.

     

  4. Noch besser und knuspriger wird die Pizza allerdings, wenn Sie den Teig am Morgen desselben Tages oder bereits am Vorabend zubereiten und im Kühlschrank oder kalten Keller gehen lassen !!!!!

  5. Optimaler Pizzateig für den Pizza-Ofen
  6. Hier sind es lediglich 5,5 min, bis die belegte Pizza fertig ist.

     

    Wenn Sie einen Pizza-/Brotback-Stein für den Ofen besitzen (darauf backen wir oftmals eine Familien-Pizza), braucht die Pizza durch das lange Hocherhitzen auch nur knapp 10 min.

10
11

Tipp

Das Rezept lag meinem Pizza-Ofen bei. Seither machen die Pizzerien leider kein Geschäft mehr mit uns. Die Honig Beigabe ist allerdings ein TIPP eines Sternekoches.

Wer gerne VIEL Geschmack im Teig hat, kann bereits vor dem Kneten Pizza-Kräuter beigeben. Ich persönlich gebe aber nie mehr als einen gehäuften TL zu.

Aus dem Teig lässt sich ein 

SUPER DUPER  BAGUETTE  herstellen, das wirklich schmeckt wie vom Bäcker !!!!  Sollten Sie den Teig extra für das Baguette vorbereiten (und nicht wie ich jeweils aus dem Rest des Pizza-Teiges), dann verwenden Sie bitte 1,5 - 2 TL  Salz !!

Nach 24 h Gehzeit teilt man den Teig in 3 Stücke, er wird nicht mehr groß geknetet sondern jeweils ein Strang daraus geformt und dieser in sich gedreht, auf das Backblech oder in das Baguette-Blech auflegen und Baguette-typisch einschneiden. Mit Leitungswasser bestreichen.

Backhinweis:

Ofen O-/U-Hitze auf 230°C vorheizen, Brote für 15 min bei 230° C in den Ofen, dann auf 200°C herunterdrehen, nochmals mit Wasser bepinseln und bei dieser Temperatur nochmals 15 min backen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • acluse:...

    Verfasst von flipper1967 am 3. April 2017 - 14:15.

    acluse:
    Danke für Ihr Feedback - wenn etwas vom Teig über ist, kann man am nächsten Tag auch noch was daraus backen .... und wenn es ein Baguette ist Wink
    Entschuldigen Sie den verspäteten Kommentar - nach Umstellung der Rezeptwelt hat Vieles nicht mehr funktioniert Sad

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • küchenhexe75:...

    Verfasst von flipper1967 am 3. April 2017 - 14:13.

    küchenhexe75:
    Wow - vielen Dank für das Lob!
    Entschuldigen Sie die verspätete Antwort - durch die Rezeptwelt-Umstellung wurde so Einiges nicht weitergeleitet Puzzled

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • yoga_2011:...

    Verfasst von flipper1967 am 3. April 2017 - 14:11.

    yoga_2011:
    Danke für Ihr Feedback - und sorry for the delate .... diese Rezeptwelt-Umstellung hat ja Einiges geschlucktStare

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird bestimmt bald mal ausprobiert. Kurz...

    Verfasst von ArnesundTorges Mama am 3. April 2017 - 13:32.

    Wird bestimmt bald mal ausprobiert. Kurz gespeichert.

    Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept, habe die Variante mit der...

    Verfasst von acluse am 3. April 2017 - 12:43.

    Tolles Rezept, habe die Variante mit der Zubereitung am Vortag probiert und auch die Variante, den Teig direkt zu verarbeiten.
    beides klappt super!
    Geschmacklich ist der Teig ebenfalls top!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Weltbester Pizzateig ever! :...

    Verfasst von küchenhexe75 am 12. November 2016 - 19:02.

    Weltbester Pizzateig ever! :

    Habe das Rezept heute zum ersten Mal ausprobiert und zwei Bleche davon gemacht. Das Ergebnis hat überzeugt Love.

    Zwei Bleche sind restlos verputzt. Verarbeitung war auch super. Vielen Dank für dieses Rezept!

    Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert, aber ab jetzt haben wir UNSEREN Pizzateig gefunden LoveLoveLove

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept nehme ich jetzt immer

    Verfasst von yoga_2011 am 1. November 2016 - 13:34.

    Das Rezept nehme ich jetzt immer

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept. Selbst mein

    Verfasst von Carrie78 am 26. Mai 2016 - 22:28.

    Super Rezept. Selbst mein Mann war begeistert. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse Rezept! Heute morgen

    Verfasst von Anau am 10. April 2016 - 22:47.

    Klasse Rezept!

    Heute morgen schnell vorbereitet und abends lecker Pizza gegessen. Gelingt super auf dem Pizzastein im Backofen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freue mich über das

    Verfasst von flipper1967 am 22. März 2016 - 14:21.

    Freue mich über das Feedback, stef lan  , und auch, dass es geschmeckt hat tmrc_emoticons.D 

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super knusprig und einfach

    Verfasst von stef lan am 22. März 2016 - 11:03.

    super knusprig und einfach klasse für gleich und später.... Danke fürs Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hui, friebchen  , ich bin

    Verfasst von flipper1967 am 19. März 2016 - 19:04.

    Hui, friebchen  , ich bin gespannt! Was ist denn eine Pizzarette? Muss ich mal googlen tmrc_emoticons.D  Und bitte schreiben, ob es funktioniert hat! 

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin schon sehr

    Verfasst von friebchen am 19. März 2016 - 11:52.

    Ich bin schon sehr gespannt....mir wurde der Teig für die Pizzarette empfohlen! Gerade zubereitet und im Keller verstaut! Heute Abend wird getestet!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Immer wieder gerne ! Wir

    Verfasst von Wishni am 13. März 2016 - 09:41.

    Immer wieder gerne tmrc_emoticons.)! Wir mögen die Pizzen gerne mit sehr dickem Teig, deswegen nehme ich immer 750 Gramm Mehl, so können wir gleich 2 ma davon essen tmrc_emoticons.)! Heute werde ich es mal mit den Kräutern im Teig ausprobieren tmrc_emoticons.)! Super lecker! Freu mich schon wieder drauf! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen lb. Dank an alle

    Verfasst von flipper1967 am 1. Februar 2016 - 18:39.

    Vielen lb. Dank an alle Kommentar-Schreiber. Ich freue mich, wenn der Teig bei jedem genauso gut funktioniert wie bei uns und vor allem auch schmeckt! 

    Was ich noch ändern oder zufügen könnte, wäre ein Tipp bezüglich der Bräune des Baguettes: Statt nur Wasser zum Bepinseln zu verwenden, kann man auch etwas Espresso oder kalten Kaffee ins Wasser mischen.

     

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon viele Pizzateige

    Verfasst von Nicole Brzenska am 1. Februar 2016 - 16:58.

    Schon viele Pizzateige probiert aber dieser ist und bleibt der beste! !!

    Da ist sogar mein Mann begeistert der bis jetzt kein großer Freund von meinen Pizzateigen war!!

    Grosses Lob und 5 Sterne  Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen dank für das tolle

    Verfasst von 19Eve82 am 23. Januar 2016 - 19:40.

    Vielen dank für das tolle Rezept.

    Pizza und Baguette sind super geworden.

     

    Liebe Grüße 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hey hört sich voll gut an das

    Verfasst von Käddl86 am 19. November 2015 - 21:26.

    Hey hört sich voll gut an das Rezept werde es demnächst gleich mal ausprobieren

     

    Grüssla Katrin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo tess1984 , bei der

    Verfasst von flipper1967 am 19. November 2015 - 20:42.

    Hallo tess1984 , bei der glutenfreien Variante habe ich es ausprobiert, wie ich vorher immer Pizza gebacken habe: 

    Den Ofen auf 180° Umluf - oder wenn man nur ein Blech einschieben möchte 200° C Ober- / Unterhitze - vorheizen. Für einen Pizzaboden nimmt unser ortsansässiger Pizza-Bäcker jeweils 170 g.  Diese Menge hatte ich pro Boden verarbeitet und die Pizze für jeweils 15 min. im Ofen gelassen. 

    Wenn man ein ganzes Blech macht, müsste man mit 20 - 25 min. (ich tendiere immer eher zu 25 min, weil ich es einfach knuspriger mag) hinkommen.

    Gutes Gelingen!

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wenn man meinen Pizza-Ofen

    Verfasst von tess1984 am 19. November 2015 - 19:05.

    Wenn man meinen Pizza-Ofen oder Stein hat, wie muss die belegte Pizza denn dann in den "normalen" Backofen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hej lynnn - ich freu' mich,

    Verfasst von flipper1967 am 15. November 2015 - 21:43.

    Hej lynnn - ich freu' mich, dass beides geklappt hat! Ich finde das immer gut, wenn man Teigstücke vielseitig backen / verwenden kann .... und wenn es dann auch noch schmeckt, um so besser  tmrc_emoticons.;)

    Danke für die Bewertung 

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow, auch das Baguette ist

    Verfasst von lynnn am 15. November 2015 - 21:22.

    Wow, auch das Baguette ist super klasse geworden und kann locker mit denen vom Bäcker mithalten. Ich bin begeistert!  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super guter und knuspriger

    Verfasst von lynnn am 15. November 2015 - 15:11.

    super guter und knuspriger Boden! Bin schon gespannt, ob das Baguette aus dem restlichen Teig genauso gut wird! Auf jeden Fall schon mal 5* von mir.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben den Teig in der

    Verfasst von magenta12 am 13. Oktober 2015 - 16:08.

    Wir haben den Teig in der schnellen Variante gemacht, also ohne gehZeit und ich habe noch in den Teig selbst 2 TL Oregano rein gemacht, da meine Kinder das nicht so gerne in der Tomatensoße oder oben drauf haben. Und wir müssen sagen es war wirklich super lecker, wir haben aus der Menge 3 Pizzableche raus bekommen und wir waren richtig begeistert. Danke für das einstellen des Rezeptes tmrc_emoticons.-)! Verdiente 5 Sterne!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hej Curly-78, ja, ich habe

    Verfasst von flipper1967 am 9. August 2015 - 13:34.

    Hej Curly-78,

    ja, ich habe dafür immer Typ405 von Rosenmehl verwendet. 

    Inzwischen dürfen wir nur noch Gluten- und Milchprotein-frei leben, weshalb ich den Teig gf "modifiziert" und eingestellt habe.

    Aber ich freue mich, dass viele den Teig genauso gut finden wie wir! 

    Danke für den Sternchen-Regen  tmrc_emoticons.D

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist unser

    Verfasst von Curly-78 am 9. August 2015 - 13:29.

    Das ist unser Lieblingspizzateig! 

     

    Mich würde allerdings noch interessieren, welches weizenmehl ihr verwendet, das 405? 

    Schon mal danke für ne Antwort tmrc_emoticons.) 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse - ich freue mich

    Verfasst von flipper1967 am 1. August 2015 - 16:02.

    Klasse - ich freue mich immer, wenn es funktioniert! 

    Wie gesagt, es lässt sich auch super gut Baguette damit herstellen  Cooking 7

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dies ist der beste Pizzateig

    Verfasst von Fehnhexe am 1. August 2015 - 11:07.

    Cooking 1Dies ist der beste Pizzateig den ich je gemacht habe, außerdem sind auch Brötchen aus diesem Teig Klasse.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Idee, aus dem Rest

    Verfasst von flipper1967 am 9. April 2015 - 14:49.

    Super Idee, aus dem Rest Pizzabrötchen zu backen! 

    Danke,   Morlin1701 (auch ein Steinböckchen?? tmrc_emoticons.;)  tmrc_emoticons.;) für die *****

     

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Pizzateig, habe ihn

    Verfasst von Morlin1701 am 9. April 2015 - 13:22.

    Super Pizzateig, habe ihn gestern morgen gemacht und im Kühlschrank gehen lassen, die Menge war aber soviel für ein Blech, dass ich die hälfte noch über habe, da mache ich aber pizzabrötchen von. Ich habe mit der Hälfte des Teiges ein superdünnen knusprigen Pizzaboden gehabt. ich werde ihn wieder machen. Von mir 5 Sterne Flipper....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freue mich, dass alle

    Verfasst von flipper1967 am 25. März 2015 - 12:27.

    Freue mich, dass alle zufrieden sind  tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super teig ,hat nicht geklebt

    Verfasst von Tina69 am 25. März 2015 - 12:23.

    super teig ,hat nicht geklebt ,schmeckt toll!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon häufig gemacht. Ist

    Verfasst von Norsulike am 20. Februar 2015 - 10:56.

    Schon häufig gemacht. Ist unser liebster Pizzateig!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • klasse der teig ist absolut

    Verfasst von Seehase1977 am 13. Februar 2015 - 18:23.

    klasse der teig ist absolut genial und lecker! vielen dank!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hej, freut mich, dass es

    Verfasst von flipper1967 am 10. Februar 2015 - 20:00.

    Hej, freut mich, dass es trotzdessen geschmeckt hat! Manchmal ist es auch abhängig vom Belag, wie kross der Boden wird. 

    Auf dem Brotbackstein wird die Familien-Pizza auch immer schön Pizzeria-mäßig, allerdings muss der Stein für mindestens 30 min auf Höchststufe des Ofens vorgeglüht werden. Im Pizza-Ofen sind es auch über 250°C, da dauert die Angelegenheit dann insgesamt 5 - 6 min, je nach Dicke des Belages. 

    In einem Forums-Beitrag habe ich gerade gelesen, dass der TPC gar nicht vorgeheizt werden muss. Vllt. macht es das aus? Aber andererseits kommt der Pizzateig auf dem Stein in den vorgeheizten Ofen... hm, vllt. mal hier in einem Forum schauen. Das Mitglied "Netti58" ist TPC-Beraterin, evtl. sie mal anschreiben...

     

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • geschmacklich echt super!

    Verfasst von sille2608 am 10. Februar 2015 - 16:38.

    geschmacklich echt super! Habe auf Stein gebacken (von TPC) Teig war noch ziemlich weich, der Belag aber schon kross, aber trotzdem lecker, muss ich wahrscheinlich noch ein bischen üben und mit der Zeit und Temparatur spielen. Für den Tomatenaufstrich habe ich eine Tube Tomatenmark mit Wasser, Oregano und bissi Salz und Pfeffer im Thermomix verrührt, bis es die richtige Konsitenz hatte. Also die Pizza war oberlecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hej Ramazzottigirl  viel Spaß

    Verfasst von flipper1967 am 2. Februar 2015 - 22:29.

    Hej Ramazzottigirl 

    viel Spaß beim weiteren TM-Kochen! 

     

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • GENIAL, bin Neu-

    Verfasst von Ramazzottigirl am 2. Februar 2015 - 22:25.

    GENIAL,

    bin Neu- Thermomixerin und habe ihn zum ersten Mal ausprobiert. Ruck- Zuck fertig, super Konsistenz, nach dem Backen super knusprig, waren alle begeistert. Das wird unser neuer Pizza Teig !!! Super auch, dass man ihn nicht gehen lassen muss, spart viel Zeit und er wird doch was

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mensch, freu' ich mich, dass

    Verfasst von flipper1967 am 28. Januar 2015 - 13:53.

    Mensch, freu' ich mich, dass er bis jetzt bei jedem so gut ankommt!

     

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super gelungen:)!Hab sogar

    Verfasst von Wishni am 28. Januar 2015 - 13:48.

    Super gelungentmrc_emoticons.)!Hab sogar gleich die doppelte Menge gemacht und ruck zuck war alles weg tmrc_emoticons.)!

     

    Gibt es wieder! Big Smile Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hej Jürgen, find ich klasse,

    Verfasst von flipper1967 am 26. September 2014 - 19:33.

    Hej Jürgen,

    find ich klasse, dass der "schnöde" Pizzateig doch so vielseitig ist!! 

    Danke für die tollen Ideen

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe dieses Rezept !

    Verfasst von Ninakeule am 26. September 2014 - 18:34.

    Ich liebe dieses Rezept !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Du hast wirklich den

    Verfasst von Josefinschen am 14. September 2014 - 03:36.

    Du hast wirklich den weltbesten Teig eingestellt.

    Habe ihn jetzt schon oft ausprobiert.

    Wirklich wie in der Pizzaria.

    Danke.

    L.G.   Josefinschen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super guter und knuspriger

    Verfasst von Lunalovegood am 13. September 2014 - 13:53.

    Super guter und knuspriger Teig und so unkompliziert in der Herstellung! Werde keinen anderen mehr machen. Danke für das Rezept. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen dank für das herrliche

    Verfasst von emma34 am 12. September 2014 - 16:40.

    Vielen dank für das herrliche Rezept ,5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Halli Hallo, vielen lb. Dank

    Verfasst von flipper1967 am 9. September 2014 - 15:19.

    Halli Hallo,
    vielen lb. Dank für die positiven Kommentare.
    Ich freue mich, dass es bei allen so super geklappt hat.

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo flipper1967, das Rezept

    Verfasst von JStöcker am 9. September 2014 - 00:45.

    Hallo flipper1967,

    das Rezept verdient eigentlich mehr als fünf Sterne; der Teig ist klasse: Schnell zu erstellen, gut zu verarbeiten und total lecker.

    Habe das Rezept für Pizzen, Pizzabrötchen und zur Ummantelung von Würstchen genutzt - der Teig hat mit bravour bestanden.

    Liebe Grüße

    Jürgen

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, von mir gibt es auch fünf

    Verfasst von @engelchen@ am 2. September 2014 - 20:26.

    Hi,

    von mir gibt es auch fünf Sterne. Super tolles Rezept! Sehr zu empfehlen.

    Vielen Dank!    Cooking 7

     

    Liebe Grüsse

    @engelchen@

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich war schon lange auf der

    Verfasst von Mehli73 am 1. September 2014 - 21:26.

    Ich war schon lange auf der Suche nach einem Pizzarezept. Bisher hat es meinen Männern leider nie so richtig geschmeckt. Bis ich auch dieses Rezept gestoßen bin... Was soll ich sagen: Sogar mein Kleiner hat eine ganze Pizza verputzt... Super knusprig und einfach nur total lecker.... vielen lieben Dank für das Mega-Rezept....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schade, dass man nur 5 Sterne

    Verfasst von Lillywhite am 30. August 2014 - 15:38.

    Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann. tmrc_emoticons.)

    Dieser Teig ist einsame spitze, zwei Bleche voll waren sofort verputzt.

    Danke auch für die Tipps zum Vorbereiten. 

    Herzliche Grüsse!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •