3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Champignoncremesuppe - die Schnelle


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Wasser
  • 2 TL Brühe
  • 250 g Sahne
  • 45 g Mehl
  • ½ TL Salz
  • ¼ TL Pfeffer
  • 40 g Kräuterbutter
  • 250 g Champignons
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten bis auf Champignons in den Mixtopf geben, 15 Sek/St. 5 zerkleinern. Dann 13 Min/100°/St. 3 erwärmen.

    Champignons zugeben 5 Sek/St. 5 zerkleinern. Anschließend 4 Min/100°/St. 3 erhitzen und 20 Sek/St. 7 pürrieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker.

    Verfasst von hortense-8 am 22. Februar 2016 - 19:37.

    Lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Suppe ist echt lecker!

    Verfasst von Schokokeule am 15. Dezember 2015 - 11:04.

    Die Suppe ist echt lecker! Habe nur normale Butter gehabt und ein paar TK-Kräuter hinzugefügt und auch nur 200g Sahne gehabt. Dafür benutzte ich einfach 50g Milch und das hat dem Geschmack keinen Abbruch getan. Wird bestimmt wiederholt! Gentle stir setting tmrc_emoticons.)

    Was dem einen sein Porsche, ist dem anderen sein Thermomix. (O-Ton Gatte) Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen lieben Dank für die

    Verfasst von Sarah Tautz am 26. Mai 2015 - 21:31.

    Vielen lieben Dank für die vielen Sterne tmrc_emoticons.-) und die tollen Kommentare tmrc_emoticons.-)

     

    D♥A♥N♥K♥E

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne - superlecker. Sogar

    Verfasst von Mel-li am 21. Januar 2015 - 13:01.

    5 Sterne - superlecker. Sogar meine Kinder waren begeistert .... und die essen keine Pilze   Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Die Suppe ist super

    Verfasst von frostinchen am 1. Dezember 2014 - 14:43.

    Hallo,

    Die Suppe ist super lecker Love

    Ich habe sie heute zum ersten mal gemacht GENIAL.aber nicht zum letzten mal!

     

    Vielen Dank! Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker.

    Verfasst von bananenmilch am 1. Oktober 2013 - 18:51.

    Lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, die Suppe ist ein

    Verfasst von Hollerfee am 4. Juni 2013 - 18:09.

    Hallo,

    die Suppe ist ein Gedicht. Sie ist schnell zubereitet und schmeckt sehr lecker. Vielen dank für das tolle Rezept. Dafür kann es einfach nur 5* geben.

    LG, Hollerfee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Als Anfänger und Neuling

    Verfasst von Thorens126 am 4. Januar 2013 - 21:05.

     

    Als Anfänger und Neuling sage ich Danke für das tolle Rezept.

    Ganz klar: 

    LG Walter

    Ich bin in Sachen Kochen noch ein absoluter Anfänger und ich würde mich über jeden Tipp freuen, der diesen Zustand schnell ändert tmrc_emoticons.-))

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von schokofee123 am 17. Oktober 2011 - 15:05.

    Super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe diese Suppe gestern

    Verfasst von sandrella am 12. Oktober 2011 - 20:09.

    Habe diese Suppe gestern ausprobiert. Sehr lecker!!

    Habe allerdings vorher eine Zwiebel und etwas Knoblauch angedünstet, dann weiter nach Rezept gekocht. 1 Prise Muskat haber ich noch zugefügt.

    Liebe Grüße und Danke

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und super

    Verfasst von Lenahd am 27. September 2011 - 15:53.

    Super lecker und super schnell!

    Vielen Dank!!! Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, vielen Dank für das

    Verfasst von carmey am 25. Juli 2011 - 22:30.

    Hallo,

    vielen Dank für das leckere Rezept =)

    Bei dem Wetter ist es das perfekte Abendessen!

    Auch mit Steinen die dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!-J.W. von Go

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können