3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Italienisches Chili con Carne(Partyrezept)


Drucken:
4

Zutaten

8 Portion/en

Chili

  • 1/2 Bund glatte Petersilie, 2Sek/Stufe 8 und umfüllen
  • 50 g Zwiebeln
  • 1 Knobizehe
  • 20 g Olivenöl
  • 100 g Schinkenspeck, gewürfelt
  • 1 Dose weiße Bohnen, (800g abgespült)
  • 1 Dose stückige Tomaten, (400g)
  • 1000 g Wasser
  • 2 EL Gemüsebrühepaste, oder2 Würfel
  • 200 g kleine Nudeln, Hörnchen/Schleifen/Muscheln
  • 1 Prise Salz
  • 2 Prisen Pfeffer
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    • Appliance TM31 image
      Rezept erstellt für
      TM31
5

Zubereitung

    Chili
  1. Zwiebel und Knobi im Mixtopf 3 Sek/Stufe8 zerkleinern.

    Öl und Speckwürfel zugeben und 3Min/Varoma/Stufe1 dünsten.

    Bohnen, Tomaten, 800g Wasser und Gemüsebrühe zugeben 12Min/100°/Counter-clockwise operation/Stufe1 garen.

    3/4 der Menge in einem Topf warmhalten .

    Die im Mixtopf verbliebene Suppe 10Sek/Stufe8 pürieren.

    Nudeln, 200g Wasser und Gewürze zugeben, je nach Nudelsorte ca. 9-11Min / 100°/Counter-clockwise operation/Stufe 1 garen und zur bereits umgefüllten Suppe geben.

    Mit der Petersilie bestreut zu Weißbrot servieren

10

Hilfsmittel, die du benötigst

  • Messbecher TM5/TM6
    Messbecher TM5/TM6
    jetzt kaufen!
11

Tipp

Dieses Rezept stammt von einem Partyrezepte Kochkurs von Claudia Suckfüll und wurde hier auf Wunsch einer Kundin veröffentlicht.

Quelle : Partyrezepte am 9.10.13 Claudia Suckfüll


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker !!! Ich bin echt begeistert von...

    Verfasst von BackPrinzessinPia am 11. März 2021 - 16:34.

    Super lecker !!! Ich bin echt begeistert von Deinen Rezepten!! Wir finden echt alles lecker 😌👍👍👍👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und einfach gemacht ich habe beim...

    Verfasst von kaninchenbande am 20. April 2017 - 14:30.

    Sehr lecker und einfach gemacht, ich habe beim Speck noch 300 Gramm Hack mit rein, und zum Schluss ein wenig Tabasco😄

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können