3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kürbissuppe super lecker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Stück Zwiebel
  • 1 Stück Knoblauch
  • 20 g Öl
  • 450 g Kürbis
  • 250 g Karotten
  • 150 g Kartoffeln
  • 500 g Wasser + Gemüsebrühe
  • 200 g Milch
  • 100 g Schmelzkäse
  • Salz, Pfeffer,Muskat
5

Zubereitung

  1. 1 Zwiebel, 1 Knoblauchzehe,5sek/ Stufe5 zerkleinern

  2. 20g Öl dazu geben 2Min/ Varoma/ Stufe1

  3. 450g Kürbis, 250g Karotten, 150 g Kartoffeln,dazu geben 10sek/ Stufe 7 mit dem Spatel unterstütze

  4. 500g Wasser, Gemüsebrühe, 200g Milch, 100g Schmelzkäse, Pfeffer, Salz, Muskat ect. dazu geben und 20min/ 100C°/ Stufe 1 Kochen lassen

  5. 20sek/ Stufe 8 pürieren

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Bei uns gibt es diese Suppe

    Verfasst von sahnie am 15. September 2013 - 14:30.

    Bei uns gibt es diese Suppe auch heute! Ich finde sie geht einfach, schnell und schmeckt lecker! Ich hatte Butternut Kürbis genommen und noch ein bisschen Suppengrundstock die letzten 10 Minuten drunter gerührt.  Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine erste Kürbissuppe  ...

    Verfasst von Pinscher am 29. November 2012 - 23:12.

    Meine erste Kürbissuppe  tmrc_emoticons.D...  wirklich lecker. Gemeinsam haben wir beschlossen, dafür gibts von uns fünf Sterne!

    Pinscher


    (überzeugte Thermomixerin)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können