3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Brokkoli - Blumenkohl -Salat


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Salat

  • 1/4 rote,grüne,gelbe Paprika
  • 1 Äpfel
  • 200 g Brokkoliröschen (roh)
  • 200 g Blumenkohlröschen (roh)
  • 70 g Frischkäse
  • 10 g Zitrone oder Essig
  • 15 g Olivenöl
  • 1,5 Teelöffel Senf
  • etwas Salz, Pfeffer
5

Zubereitung

    Salat
  1. Alles in den TM geben und 3-5 Sekunden Stufe 5 mit Hilfe des Spatels vermischen.
  2. Mindestens 3h im Kühlschrank ziehen lassen -- eventuell nachwürzen
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer mehr Säure möchte kann mehr Zitrone oder Essig reingeben.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die Grundlage ist gut. Allerdings mag ich die...

    Verfasst von Legolars78 am 18. Juli 2020 - 10:13.

    Die Grundlage ist gut. Allerdings mag ich die Variante mit dem Frischkäse nicht. Werde es jetzt mal ohne, dafür mit Fruchtessig versuchen. Und vielleicht noch ein paar geröstete Pinienkerne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und erfrischend! Habe noch einen...

    Verfasst von Kira 05 am 5. August 2019 - 18:25.

    Sehr lecker und erfrischend! Habe noch einen halben Fenchel dazu gemacht !
    Die Familie und Arbeitskollegen waren begeistert ! Love Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ausgezeichnet! hab am Ende

    Verfasst von u.macht am 2. März 2015 - 17:28.

    ausgezeichnet! hab am Ende noch etwas NAR EKSISI SOSU (=türkisches Flüssigwürzmittel aus der Granatapfelfrucht für Fleischgerichte und Salate) drübergegeben, das ist dann das i-Tüpfelchen!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können