3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bruschetta für Eilige


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 2 Stück Roggenbrötchen
  • 2 Frühlingszwiebeln
  • 4 grüne Oliven
  • 1 Tomate
  • 0,5 Kugel Mozzarella
  • 2 Knoblauchzehen
  • 2 EL Olivenöl
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten bis auf die Roggenbrötchen in den Closed lid. 3-5 Sek. / Stufe 6. Die Masse mit Kräutersalz. Pfeffer und Kräutern der Provence würzen. Die Roggenbrötchen längs in 8 baguettegroße Scheiben schneiden. Brotscheiben auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Die Masse auf die Brotscheiben geben und mit einer Gabel verteilen und festdrücken.

    Im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad 6-8 Minuten überbacken.

    Guten Appetit!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Echt lecker und einfach,...

    Verfasst von Herzihorni am 27. Januar 2017 - 09:40.

    Echt lecker und einfach,

    Aber wer sich etwas mehr Mühe machen will, schneidet die Tomaten von Hand in kleine Würfel

    Sehr empfehlenswert, gibt es bei uns auch oft auf aufgeschnittenen Brötchen, die morgens liegen geblieben sind Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Immer wieder gut, gerade wenn

    Verfasst von Tweety1985 am 30. März 2016 - 02:56.

    Immer wieder gut, gerade wenn Freunde kommen.  tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super! Genial

    Verfasst von JenniU am 27. September 2015 - 23:20.

    Schmeckt super! Genial schnell! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!! Wird es nun

    Verfasst von mon am 14. August 2015 - 22:20.

    Sehr lecker!!! Wird es nun öfter bei uns geben tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat super geschmeckt Ich

    Verfasst von Tanjachen am 25. Juli 2014 - 10:09.

    Hat super geschmeckt tmrc_emoticons.-)

    Ich habe die Masse natürlich noch schön gewürzt! 

    Mit Pfeffer, Salz und einbisschen Gemüsebrühe.

    Mhhh....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Immer wieder gut  schnell und

    Verfasst von petraandrzej am 20. Juli 2014 - 18:59.

    Immer wieder gut  schnell und so lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker und sehr schnell

    Verfasst von BuckelS am 6. Juni 2014 - 17:23.

    sehr lecker und sehr schnell gemacht für einen ruhigen Sommerabend auf der Terrasse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke das wir das Rz in unser

    Verfasst von Thermomix-Koblenz am 10. Oktober 2013 - 12:41.

    Danke das wir das Rz in unser Buch aufnehmen dürfen 

    Das Thermomix Facebbok Das Kochbuch ....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern auf Toastbrot

    Verfasst von CoSi am 6. April 2013 - 19:29.

    Gestern auf Toastbrot gegessen. Hat lecker geschmeckt. Sogar beide Kids haben reingehauen, und das will besonders bei meiner zweijährigen Mäkeltante was heißen tmrc_emoticons.-).  Ist die original-Bruschetta so? Ich kannte es vorher nur ohne Mozzarella und Oliven, und ich kannte es nur, dass die kalte Masse auf geröstetes Brot gestrichen wird. Von daher war es anders als Erwartet, aber trotzdem super.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Sehr lecker und schnell

    Verfasst von Lydia W am 20. November 2012 - 20:05.

     

    Sehr lecker und schnell gemacht!!! Ich habe allerdings auch noch Thunfisch mit rein gegeben, aber erst ganz zum Schluss und dann nochmal kurz auf Stufe 3 für 5 Sekunden verrührt! tmrc_emoticons.)

    Von mir gibts voll 5 Sterne ! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schön, dass es Euch

    Verfasst von Andrch am 11. September 2012 - 23:04.

    Schön, dass es Euch geschmeckt hat!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit Roggenbrötchen auch eine

    Verfasst von Stauffine am 30. August 2012 - 19:03.

    Mit Roggenbrötchen auch eine gute Idee, habe es mit ähnlichem Rezept auf Baguette oder normalen Brötchen gemacht, aber das hört sich auch sehr lecker an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • glückwunsch zum rezept des

    Verfasst von Hatschepsut am 30. August 2012 - 11:52.

    glückwunsch zum rezept des tages tmrc_emoticons.)  ist ne gute idee und ist schnell fertig Cooking 7

    von mit schon mal ein herzchen

    l.g.Hatschepsut

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von Sigrid Koller am 6. Juli 2012 - 12:04.

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker. Haben wir schon öfter

    Verfasst von disarophila am 14. Juni 2012 - 13:38.

    tmrc_emoticons.) Lecker. Haben wir schon öfter zum Abendessen gemacht. Da es an Brötchen mangelte haben wir Toastscheiben genommen, kurz angetoastet, die Masse darauf verteilt, fertiggebacken.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können