3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

eingelegte Knoblauch-Champignons


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • 1 kg kleine Champignons,geputzt,große halbieren
  • 3 Knoblauchzehen, in Scheiben
  • halber Liter Weißwein, -Essig
  • 1 TL weiße Pfefferkörner
  • 2 EL Salz
  • 3 Zweige Rosmarin
  • 4 EL Olivenöl
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Essig,Pfefferkörner,Salz,Rosmarin und Pimentkörner 8 Min/St1/100°. aufkochen.Champignons und Knoblauch dazu geben und 3 Min/St.1/ Linkslauf/100° weiter köcheln. Öl 30 Sek./Linkslauf unterrühren. In ein großes hohes Glas füllen, 24 h im Kühlschrank durchziehen lassen. 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe meine eingelegten

    Verfasst von Alja3008 am 17. Juli 2015 - 00:08.

    Ich habe meine eingelegten Pilze immer ganz genau so gemacht nur ohne Thermomix ...! So geht es viel schneller und man kann das Öl gleich dazu geben .... Ich finde die Pilze nicht zu sauer .... super danke 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Pilze eingelegt und und wie

    Verfasst von Triximixi am 10. Juli 2013 - 19:55.

    Pilze eingelegt und und wie im Rezet steht 24 Stunden ziehen lassen. Ich war kurz davor alles in den Müll zu werfen, so sauer waren die Big Smile

    Habe sie dann noch 3 Tage im Kühlschrank stehen lassen und zur Grillparty wieder raus geholt! Es war der absolute Renner!!

    Fazit: 24 Stunden ist viel zu wenig! Schmecken hervorragend nach ein paar Tagen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Knofelig lecker!

    Verfasst von kochtante am 22. April 2011 - 17:22.

    Habe gestern die Champignons gemacht. Musste nur das rezept etwas abwandeln, da ich nicht alles vorrätig hatte: schwarze Pfefferkörner und statt des Rosmarin habe ich Kräuter der Provence genommen. Schon beim Kochen verbreitete sich ein intensiver Essiggeruch im ganzen Haus, das war nicht so angenehm. Auch finde ich, dass die Pilze doch sehr sauer sind. Werde beim nächsten mal etwas Wasser zugeben und zusätzlich etwas Zucker. Schmecken sehr lecker knofelig! tmrc_emoticons.;)

    LG Kochtante

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können