3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Französische Zucchini-Rohkost Rezept des Tages 26.08.15


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1 Zucchini in Stücken
  • 1 Karotte in Stücken
  • 1 harte Birne geviertelt
  • Kräuter der Provence
  • 3 EL Essig
  • 3 EL Öl
  • 1/2 TL Salz
  • 1 TL Honig
  • evtl. Zucker
5

Zubereitung

  1. Alles zusammen in demClosed lid und 3 Sek. / St. 5 zerkleinern

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Geilomat😃

    Verfasst von Immi1977 am 13. Oktober 2017 - 12:21.

    Geilomat😃

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept schon ganz oft gemacht und immer...

    Verfasst von Maisi79 am 29. Juli 2017 - 14:54.

    Super Rezept schon ganz oft gemacht und immer wieder begeistertSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :smile: Ich find den Salat echt schmackhaft! Danke...

    Verfasst von Thermoel am 16. Juli 2017 - 20:42.

    Smile Ich find den Salat echt schmackhaft! Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von jailswoman am 17. August 2016 - 20:22.

    Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr fein! Auch von mir 5

    Verfasst von sandcloud am 27. Juli 2016 - 16:05.

    Sehr fein!

    Auch von mir 5 Sterne für das tolle und einfache Rezept. Habe es zuerst mit einem Apfel gemacht, weil ich keine Birne hatte und statt Honig Agavendicksaft genommen. Sehr frisch und lecker.

    Das nächste Mal probiere ich es mit Birne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt tatsächlich sehr

    Verfasst von detzie227 am 16. Juli 2016 - 01:27.

    Schmeckt tatsächlich sehr gut, hätte ich gar nicht gedacht. Zumal ich eigtl keine Möhren mag  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)super einfach - super gut -

    Verfasst von Thermomixbär am 20. Juni 2016 - 19:53.

    tmrc_emoticons.)super einfach - super gut - super schnell, deshalb 5 Punkte. Ich habe einfach die doppelte Menge für die Grillparty gemacht, allerdings nur einen Apfel rein. War sehr gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen lieben dank für die

    Verfasst von Hatschepsut am 10. April 2016 - 00:16.

    Vielen lieben dank für die Bewertungen, auch danke für die Tipp's. Und auch für Kritik.... Nur so können Rezept wachsen. Danke  Love

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen lieben Dank für das

    Verfasst von thermo-omi am 6. April 2016 - 14:21.

    Vielen lieben Dank für das tolle Rezept, hat mir sehr gut geschmeckt... tmrc_emoticons.)

    ( den Zucker  hatte ich weggelassen, war mir persönlich mit dem Honig süß genug )

    Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So wenig Zutaten und soooooo

    Verfasst von Karin-1961 am 12. März 2016 - 21:39.

    So wenig Zutaten und soooooo lecker.

    Ich habe anstelle von Öl etwas Schmand genommen.

    Total lecker, Danke für das Rezept.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ober-lecker 

    Verfasst von Chrisy71 am 7. März 2016 - 20:24.

    Ober-lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So wenig Zutaten und dennoch

    Verfasst von Highdee am 14. Januar 2016 - 11:28.

    So wenig Zutaten und dennoch super lecker! Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Den Zucchini Rohkostsalat,

    Verfasst von Diamoon am 27. Oktober 2015 - 07:17.

    Den Zucchini Rohkostsalat, kann ich nur  weiterempfehlen, danke fürs Einstellen  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und schnell gemacht.

    Verfasst von Barockisi am 27. Oktober 2015 - 05:02.

    Einfach und schnell gemacht. Und geschmeckt hat es auch!

    Öl habe ich weggelassen. Funktioniert super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach superlecker und so

    Verfasst von freesienfan am 14. Oktober 2015 - 11:55.

    Einfach superlecker und so schnell gemacht! Für meinen Geschmack habe ich nur den Essig reduziert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe diesen Salat schon

    Verfasst von hofpet27 am 29. September 2015 - 14:09.

    Ich habe diesen Salat schon mehrfach gemacht und muss sagen, dass er sehr gut schmeckt. Uns persönlich schmeckt er mit Birne besser als mit Apfel, aber das ist Geschmacksache

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept um die Massen

    Verfasst von Kathrins Welt am 24. September 2015 - 14:48.

    Tolles Rezept um die Massen an Zuchini aus dem Garten zu verarbeiten. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr interessante Gemüse- und

    Verfasst von zicke2012 am 9. September 2015 - 19:51.

    Sehr interessante Gemüse- und Obstzusammenstellung!

    ..... ausprobiert und für sehr lecker befunden ..... Danke fürs Einstellen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! erstaunlich

    Verfasst von Bella.digital am 7. September 2015 - 19:19.

    Super lecker! erstaunlich erfrischend  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt fantastisch -  auch

    Verfasst von Uccelletto am 5. September 2015 - 13:09.

    Schmeckt fantastisch -  auch die Kinder konnten nicht genug davon bekommen  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Statt Honig kann man auch

    Verfasst von Angeltrangel Vegan am 4. September 2015 - 17:36.

    Statt Honig kann man auch Agavendicksaft in nehmen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super! Hat meinem

    Verfasst von Angelitos am 3. September 2015 - 11:03.

    Schmeckt super!

    Hat meinem Mann und mir sehr gut geschmeckt, die Kinder waren nicht ganz so begeistert... 

    Hab ne große Zucchini genommen und statt Birne nen Apfel, ansonsten nach Rezept - köstlich! !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei unserer Familie ist das

    Verfasst von jella-11 am 3. September 2015 - 01:33.

    Bei unserer Familie ist das Rezept leider nicht so gut angekommen...vielleicht hatte ich zuviel Zucchini und zu wenig Möhren.

    Probiere es vielleicht noch einmal mit italienischen Kräutern und Senf

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vorhin in den neuen Rezepten

    Verfasst von Happy4TM5 am 3. September 2015 - 00:57.

    Vorhin in den neuen Rezepten gestöbert - Rezept entdeckt - aufgestanden - Zucchini und Birne aus dem Garten geholt - und dann zus. mit den anderen Zutaten sofort ausprobiert. Sowas von lecker !! Echt genial einfach und gut. Wird ab sofort zu meinem Lieblingsrohkostsalat.  Vielen Dank für's Einstellen. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin eigentlich kein

    Verfasst von Tinchen-81 am 2. September 2015 - 15:28.

    Ich bin eigentlich kein Rohkostsalat-Fan, aber ich war neugierig und wollte es gerne ausprobieren. Es hat sich gelohnt - war richtig lecker tmrc_emoticons.) .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, ich habe es mit

    Verfasst von gba am 1. September 2015 - 15:33.

    Sehr lecker, ich habe es mit Birne, getrockneten Kräutern der Provence und etwas frischem Basilikum gmacht, 3 Sec. zerkleinern reichen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Di Rohkost hat mir gut

    Verfasst von Kochtalent am 31. August 2015 - 22:02.

    Di Rohkost hat mir gut geschmeckt. Ich habe zusätzlich zur Birne noch einen Apfel hinzugefügt. Schließlich über die fertige Rohkost ein paar Sonnenblumenkerne. Schnell zubereitet!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur Lecker, vielen

    Verfasst von Neuling 2015 am 31. August 2015 - 14:22.

    Einfach nur Lecker,

    vielen Dank für das tolle Rezept. Hat sogar meiner Tochter geschmeckt und das mag was heissen.  Habe Brantweinessig und Rapskernöl verwendet. Den Zucker hab ich weggelassen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nach den ganzen tollen

    Verfasst von Aiky am 30. August 2015 - 22:32.

    Nach den ganzen tollen Kommentaren hier, musste ich die Rohkost dann auch mal probieren, auch wenn ich es mir nicht so richtig vorstellen konnte. Aber es schmeckt wirklick super!!! Hab beim Essig Mangoessig verwendet. Das gibt dem ganzen eine süßlichere Note, ich fands wirklich lecker!

    Danke fürs teilen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Muss man unbedingt gegessen

    Verfasst von kochfüruns am 30. August 2015 - 22:21.

    Muss man unbedingt gegessen haben. Ich habe den Johannisbeer-Balsamico-Essig dafür genommen. Das Rezept ist auch aus der Datenbank.

    einen schönen Abend noch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Unbedingt probieren. Wir

    Verfasst von Jeanny738 am 30. August 2015 - 20:06.

    Unbedingt probieren. Wir fanden es lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von Candycrush am 30. August 2015 - 19:31.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So , habe ich schon einmal

    Verfasst von Testesser67 am 30. August 2015 - 04:18.

    So , habe ich schon einmal gespeichert

    wird demnächst ausprobiert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Noch ausbaufähig.... Der

    Verfasst von maed am 29. August 2015 - 18:42.

    Noch ausbaufähig....

    Der Geschmack von süss und herb ist nicht schlecht, leider hat es meinen Kindern nicht so geschmeckt, vielleicht mit anderen Gemüsesorten?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Mit Himbeeressig

    Verfasst von Power-perle am 29. August 2015 - 15:47.

    Sehr lecker! Mit Himbeeressig und Honig mild und fruchtig.

    lg Powerperle 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich finde die Kombi der

    Verfasst von Rapunzel204 am 28. August 2015 - 23:15.

    Ich finde die Kombi der Gemüsesorten sehr fad, leider nicht mein Geschmack.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, da ich aber

    Verfasst von yukiko am 28. August 2015 - 20:47.

    Sehr lecker, da ich aber keine Birnen im Haus hatte, hab ich stattdessen einen Apfel genommen. War sehr lecker, nächstes mal nehme ich dann Birne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow hab's jetzt erst gesehen

    Verfasst von Hatschepsut am 28. August 2015 - 12:22.

    Wow hab's jetzt erst gesehen das mein Rezepte "Rezepte des Tages" geworden ist  tmrc_emoticons.) freu mich ganz narrisch  Love danke auch an alle die es ausprobiert haben und den ein oder anderen Tipp dazu gegeben haben  Love Danke 

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker! Ich habe die

    Verfasst von dinner-for-four am 27. August 2015 - 17:43.

    sehr lecker!

    Ich habe die Möhre wegen Allergie weggelassen und statt dessen grüne und gelbe Zucchini verwendet.

    Zucchini war in Summe 500g. Als Essig habe ich Himbeeressig genommen.

    Danke für das leckere Rezept passend zur Zucchini-Zeit!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und lecker!

    Verfasst von Grobidu am 27. August 2015 - 17:37.

    Einfach und lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur klasse, wird es

    Verfasst von Katinka155 am 27. August 2015 - 17:34.

    Einfach nur klasse, wird es öfter geben. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nicht schlecht, mir fehlte

    Verfasst von engel12002 am 27. August 2015 - 15:18.

    Nicht schlecht, mir fehlte etwas mehr Gewürz,ist aber ja nach Geschmack abwandelbar

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, hat sogar die Männer

    Verfasst von CacyD am 27. August 2015 - 10:07.

    Lecker, hat sogar die Männer überzeugt tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept gesehen und gleich

    Verfasst von Myandra am 27. August 2015 - 00:10.

    Das Rezept gesehen und gleich nachtgemacht - super! Gerade zu dieser Jahreszeit, wenn man nicht so genau weiß wohin mit dem vielen Gemüse, ist dieses Rezept genial!

    Vielen Dank für's Einstellen - verdiente 5 Sterne!

    Gruß, Myandra Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut! Hatte keine Birne

    Verfasst von mixolydisch am 26. August 2015 - 22:27.

    Sehr gut! Hatte keine Birne Zuhause. Stattdessen Apfel genommen. Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker!! Dieses Rezept

    Verfasst von Logo123 am 26. August 2015 - 20:48.

    Mega lecker!! Dieses Rezept ist verdient "Rezept des Tages" geworden.  tmrc_emoticons.)

    Volle Sterne auch von mir.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade gemacht! Mir hat es

    Verfasst von tmetti am 26. August 2015 - 19:48.

    Gerade gemacht! Mir hat es sehr gut geschmeckt. Hab auch selbstgemachten Johannisbeere Essig genommen! Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und Ober lecker !

    Verfasst von RothA93 am 26. August 2015 - 19:47.

    Einfach und Ober lecker !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmmmmm lecker Mein Mann und

    Verfasst von fidi2404 am 26. August 2015 - 18:48.

    Hmmmmmm lecker

    Mein Mann und meine Tochter wollten dieSchüssel alleine verputzen. Ich habe auch noch etwas davon abbekommen und muss sagen, das wird es jetzt öfter geben  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallöchen, mal eben schnell

    Verfasst von Gazelle01 am 26. August 2015 - 16:29.

    Hallöchen,

    mal eben schnell getestet...... lecker!!

    Allerdings mit Apfel und Himbeeresseig und 5Sek. auf 5.... TOP!!!

    Den wird es nun öfters geben  tmrc_emoticons.;) DANKE für´s leckere Rezept!!

     

    LG Gazelle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •