3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchtiges Salatdressing


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Packung BIOSAHNE
  • 1/2 Banane
  • Balsamico
  • Meersalz
  • Pfeffer
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alles im Mixer pürieren

10
11

Tipp

Die Banane kann auch durch jede andere Frucht ersetzt werden, z.B Birne, Dattel, Wasser oder Honigmelone,


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab die Marinade mal meinen

    Verfasst von Omilein am 9. November 2014 - 10:29.

    Hab die Marinade mal meinen Rezepten zugefügt. Wir hatten einmal in einem sehr guten Restaurant einen Salat mit fruchtiger Soße gegessen und der war zum Teller auslecken Big Smile vielleicht kommt deine Marinade ja dem hin . Sterne gibts dann wenn ich sie gemacht habe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können