3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Käsesalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 200 g Käse (z. B. Emmentaler)
  • 75 g Peperoni mild
  • ca. 20 schwarze Oliven
  • 2 Esslöffel Sonnenblumenkerne
  • 2 Esslöffel Sesam
  • 2-3 Esslöffel weißer Balsamico
  • Öl / Salz / Pfeffer / Rosmarin / evtl. Kräuter
5

Zubereitung

  1. Sesam und Sonnenblumenkerne in einer Pfanne rösten.

    Käse in Würfel, Peperoni und Oliven in Ringe schneiden. 

    Alle Zutaten in eine Schüssel geben und vermengen. Gut durchziehen lassen. 

    Variation: Anstatt Emmentaler und Peperoni schmecken auch Feta mit eingelegten getrockneten Tomaten sehr gut!!! 

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mag ja schon sein, dass der

    Verfasst von Peggy14 am 12. September 2013 - 18:49.

    Mag ja schon sein, dass der Salat lecker schmeckt. Aber wo kommt hier der Thermi zum Einsatz??

    Liebe Grüße

     

    Peggy14

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können