3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Krautsalat mit Ananas


Drucken:
4

Zutaten

Krautsalat mit Ananas

  • 250 Gramm Weißkohl, in Stücken
  • 4 Scheiben Ananasscheiben, aus der Konserve
  • 1 Stück Paprikaschote rot, in Stücken
  • 1 gestrichener Teelöffel Salz, fein
  • 1/4 TL Pfeffer
  • 3 Esslöffel Mayonnaise
  • 1 Esslöffel Cremefine 19 %
  • 1 Msp. Cayenne-Pfeffer
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in denClosed lid geben und dann 7 Sek. Stufe 4 einstellen.
    Fertig!
    Den Salat habe ich bei meiner Freundin serviert bekommen und mußte das Rezept sofort zu Hause ausprobieren.
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Volle Punktezahl für diese Rezept, sehr schnell...

    Verfasst von Codie62 am 4. Juni 2018 - 20:42.

    Volle Punktezahl für diese Rezept, sehr schnell gemacht und super lecker 😋 Vielen Dank fürs Einstellen des Rezeptes
    LG Codie

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sugarsweetypie:Mein Mann will immer viel Soße...

    Verfasst von Yael Oppenheimer am 1. Mai 2018 - 00:43.

    sugarsweetypie:Mein Mann will immer viel Soße oder Dressing,sonst braucht man es überhaupt nicht hinstellen.😁

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich, dass Dir der Salat auch geschmeckt...

    Verfasst von sugarsweetypie am 30. April 2018 - 07:38.

    Das freut mich, dass Dir der Salat auch geschmeckt hat. Er ist wirklich so schnell gemacht und erfrischend und lecker.
    Ihr müsst aber extreme Dressingliebhaber sein, oder?
    Liebe Grüße
    Hanni

    Dünnen Köchen traut man nicht! Cooking  4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da ich Krautsalat in allen Variationen liebe und...

    Verfasst von Yael Oppenheimer am 29. April 2018 - 20:19.

    Da ich Krautsalat in allen Variationen liebe und gestern dieses Rezept entdeckt habe,musste ich es heute gleich ausprobieren 😁Ich hab nur das Dressing verdoppelt,und der war einfach nur LECKER!!!!! Den gibt’s jetzt öfters.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich verstehe es nicht so ganz. Ich bin noch neu...

    Verfasst von sugarsweetypie am 29. April 2018 - 07:04.

    Ich verstehe es nicht so ganz. Ich bin noch neu hier und habe gestern zum ersten Mal ein Rezept eingestellt. Postwendend wurde es bewertet ohne dass diejenigen es ausprobiert haben konnten.
    Ich erhebe nicht den Anspruch, dass ich nun etwas Besonderes gemacht habe. Ich wollte nur ein Rezept teilen, was mir sehr gefiel.
    Ob es denjenigen gefallen hat, die es schlecht bewerten, können sie eigentlich es nach dem Ausprobieren sagen, oder?

    Dünnen Köchen traut man nicht! Cooking  4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können