3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Lieblings Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Portion/en

Lieblings Salat

  • 1 Eisbergsalat
  • 250 g Karotten
  • 2 Paprika, 250 g
  • 3 Äpfel, 300 g
  • 3 Tomaten, 200 g
  • 4 Eier, Hard gekocht
  • Erdnüsse
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1/2 Kopf Salat 5 Sek / 4

    1/2 Kopf Salat 5 Sek / 4

    Karotten 5 Sek / 4

    Paprika 5 Sek / 4

    Äpfeln 8 Sek / 4

    Tomaten 10 Sek / 4

    Eier 3 Sek / 4

    + Erdnüsse und Dressing

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Was ist das denn für ein

    Verfasst von Terminchen am 14. Juli 2015 - 15:55.

    Was ist das denn für ein komisches Rezept? Kein Dressing?

    Und was für eine ungenaue Beschreibung der Herstellung.

    Geht das auch ein bißchen genauer? Danke.

    LG. Ulrike

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Puh, Deine Rezeptbeschreibung

    Verfasst von Wonnche am 14. Juli 2015 - 15:33.

    Puh, Deine Rezeptbeschreibung ist aber knapp gehalten lach! Für einen Neuling sicherlich eine Herausforderung. Habe ich das richtig verstanden, dass Du alles einzeln zerkleinerst und den Salat in zwei Schritten zerkleinerst? Ist das nötig? Passt nicht alles in den Mixtopf und es kann zusammen zerkleinert werden? (natürlich ohne die Erdnüsse). Und was nimmst Du denn da für ein Dressing. Das würde mich auch mal interessieren. Gerade das Dressing macht einen Salat ja aus.

    LG Yvonne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können