3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Möhren-Apfel-Rohkost auf Chicorée


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 1 Möhre, in Stücken ca. 70 g
  • ½ Apfel ca. 70 g
  • 1 Schalotte
  • ½ TL Honig
  • 1 TL Öl
  • 1 TL Zitronensaft
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 Chicorée
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung


    • Alle Zutaten - bis auf den Chicorée - in den Mixtopf geben und ca. 3 Sek./Stufe 5 zerkleinern.

    • Chicoréeblätter lösen, auf einem Servierteller ausbreiten und die Rohkost darauf anrichten.


    Variante:



    • Statt Chicorée können Sie auch grünen Blattsalat als Bett verwenden.

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt frisch und ist sehr

    Verfasst von mareli52 am 7. März 2016 - 21:45.

    tmrc_emoticons.) Schmeckt frisch und ist sehr lecker. Ich habe gefüllte Chicoreeschiffchen gemacht. Super.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir hat dieser Salat leider

    Verfasst von Daniela Lang am 7. Februar 2015 - 23:51.

    Mir hat dieser Salat leider gar nicht geschmeckt. Das Verhältnis ist sehr Chiroree-lastig und die Schalotte war so penetrant, dass ich ihn direkt entsorgt habe... Schade um die Zutaten... tmrc_emoticons.(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genauso - die großen Blätter

    Verfasst von rsgschach am 23. Januar 2015 - 14:20.

    Genauso - die großen Blätter auf einem Teller angerichtet - Rest mit in den Mixtopf. Salz weggelassen - perfekt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frischer Salat! Ein schnell

    Verfasst von Bine Go am 9. März 2014 - 20:11.

    Frischer Salat!

    Ein schnell gemachter, frischer Chicoree-Salat - habe auch die äußeren Chicoree-Blätter auf dem Teller dekoriert und wie Schiffchen zum Essen genutzt, den Rest mitgemixt!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Chicoree zuerst um den Teller, dann Rest in Mixtopf, lecker!

    Verfasst von Küchenhexe0815 am 20. August 2011 - 02:02.

    Ich habe zuerst den Chicoree um den Teller verteilt, und dann die übrigen Blätter mit in den Mixtopf getan, dann waren die mit untergemischt und es gab keine Reste.  Der Salat war so lecker, dass sogar meine ganzen Jungs + Mann diesen ratzfatz gegessen haben. "Der schmeckt ja so süß wie Schokolade" war der Komentar des Kleinen. Vielen Dank fürs einstellen, 5 Stene!

    Du bist, was Du isst!


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können