3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Paprikasalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 200 g Paprika, rot in Stücken
  • 200 g Paprika, gelb in Stücken
  • 200 g Gurke in Stücken, entkernt
  • 50 g Walnüsse
  • 30 g Öl
  • 20 g Essig
  • 1/4 TL Gemüsebrühe
  • 1/2 TL Kräutersalz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 3 Sek. / Stufe 4 zerkleinern und als Vorspeise mit frischem Brot oder als Beilagensalat servieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker,  frisch und

    Verfasst von simi112mone am 5. Januar 2016 - 15:14.

    Super lecker,  frisch und saftig und schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckerer, einfacher und

    Verfasst von michelefabian am 30. Juli 2015 - 18:42.

    Leckerer, einfacher und schnell zubereiteter Salat.

    Für unseren Geschmack etwas "lasch" im Geschmack. Wir haben deshalb etwas nachgewürzt und den Salat auch mit Mais verfeinert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superschnell und superlecker.

    Verfasst von michacar am 5. Juli 2015 - 18:28.

    Superschnell und superlecker. Habe allerdings statt der Gurke eine Zucchini benutzt. Mit der Gurke wurde mir der Salat zu wässrig. Auf jeden Fall volle Punktzahl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das klingt wirklich lecker,

    Verfasst von Pauligrand am 28. Juni 2015 - 11:41.

    Das klingt wirklich lecker, werde ich auf jeden Fall probieren.

    Gruß

    Pauligrand

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker!!! hab noch Mais

    Verfasst von Rusty2309 am 23. April 2015 - 22:54.

    sehr lecker!!! hab noch Mais mit rein getan, weil ich noch etwas im Kühlschrank hatte! Beim nächsten Mal kommt noch ne Zwiebel dazu. Wird es wieder geben, vielen Dank !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist super lecker.

    Verfasst von TM2012 am 22. April 2015 - 00:00.

    Ist super lecker. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können