3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rohkostsalat Kohlrabi - Möhren - Apfel


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Rohkostsalat

  • 120 g Kohlrabi, grob in Stücke schneiden
  • 1 Äpfel, schälen und vierteln
  • 200 g Möhren, schälen und grob schneiden
  • 20 g Olivenöl
  • 10 g Balsamico
  • 1 Esslöffel saure Sahne
  • Kräutersalz
  • 1 Prise Pfeffer
  • Salatkörner
5

Zubereitung

  1.  Kohlrabi, Apfel, Möhren  in den  Closed lid tun und auf 4 Sek. /   

       Stufe 5 stellen. 

      Bei Bedarf auch länger

  2. Restliche Zutatan dazugeben und auf 3 Sek. / Stufe 3   

      Counter-clockwise operation  mischen

  3. Abschmecken und ggf. nachwürzen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Man kann auch die Salatkörner weglassen

oder nach belieben Reste von Gemüse dabei tun.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Für unseren Geschmack war zu

    Verfasst von Webberli am 11. Januar 2016 - 22:10.

    Für unseren Geschmack war zu wenig Dressing in der Rohkost. Haben deshalb die Sauce verdoppelt. Dann war auch etwas Sauce zum "durchziehen lassen" da! Gibt es bei uns sicher wieder!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können