3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Salat aus der roten bete und walnüssen


Drucken:
4

Zutaten

400 g

gekochte Rote Bete

  • 5 Stück getrocknete Pflaumen, soft
  • 10 Stück Walnüsse
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 1 EL Mayonaise
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. alle Zutaten inClosed lid bis auf Mayonnaise, 10 Sek, Stufe 5. Nach Belieben mit Mayonnaise ergänzen.

    Die Masse ist so cremig, dass es kein Mayonnaise bedarf

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, ich nochmal Sorry,

    Verfasst von blaubild am 15. Juni 2013 - 15:56.

    Hallo,

    ich nochmal Sorry, nach 10 s St. 5, habe ich doch einen Dip aber keinen Salat mehr???

    Blaubild

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, klingt interessant,

    Verfasst von blaubild am 15. Juni 2013 - 15:52.

    Hallo,

    klingt interessant, kommen gar keine Gewürze wie Salz und Pfeffer dazu???

    LG!

    blaubild

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können