3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schneller Eiersalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Zutatenliste

  • 4 Stück Eier
  • 80 g Majonaise fettreduziert
  • 0,5 Dose Mandarinen
  • 1 geh. TL Senf
  • 0,5 Dose Champions
5

Zubereitung

    Schnell gemacht
  1. Hartgekochte Eier (16Min, TM31) in den TM 31 2Sek. Stufe2 zerkleinern, alle weiteren Zutaten hinzufügen und 2-3 Sek. Stufe 2 Counter-clockwise operation verühren. Fertig ist der Eiersalat, wer möchte kann ihn noch mit Salz abschmecken, aber dadurch das der Senf schon würzig ist erübrigt es sich meist

10
11

Tipp

Ideal als Brotaufstrich oder beim Grillen als Beilage


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wirklich lecker... Kl

    Verfasst von ranunkel141 am 26. Juli 2015 - 21:09.

    Wirklich lecker...

    Kl Abwandlung: 3 Gurkensticks zerkleinern, Eier anschl. zufügen und Frischkäse zum Schluss dazu geben. Würzen mit Salz, Pfeffer - fertig ist der Eiaufstrich!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt sehr gut

    Verfasst von harzerwurst24 am 13. Oktober 2014 - 23:41.

    schmeckt sehr gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und ruckzuck

    Verfasst von moni-q am 15. April 2014 - 13:19.

    tmrc_emoticons.) Super lecker und ruckzuck gemacht.Konnte gar nicht warten den Salat gleich auszuprobieren und esse ihn jetzt als Belag auf ein Brötchen. Da bleibt nix übrig!!! das war schon nach dem ersten Biss klar. Danke mit Grüßen,

    mit Grüßen von moni.q

    5Sternle

    moniq

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckerer Eiersalat !

    Verfasst von AnjaHB am 6. März 2014 - 11:26.

    Super leckerer Eiersalat ! Ich feile nur noch ein wenig an der Konsistenz weil er mir doch noch einen Touch zu flüssig ist, da wir ihn am liebsten auf dem frischgebackenen Brot essen. Geschmacklich klasse !!! Deshalb auch volle Punktzahl !! Was mit den Restostereiern wird dieses Jahr weiß ich dann auch schon  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute Abend spontan diesen

    Verfasst von petra170267 am 25. Februar 2014 - 21:15.

    Heute Abend spontan diesen Eiersalat gemacht.

    SUUUUPPPPEERR Lecker.

     Habe die Früchte weggelassen weil ich das nicht so mag. Beim nächsten mal werde ich es mal mit Mais und Spargel versuchen wie bei dem Eiersalat aus dem Geschäft der aber jetzt nicht mehr gekauft wird.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können