3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schneller Wurstsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 kleine Zwiebel halbiert
  • 2 Stängel Petersile
  • 2 Stängel Dill
  • 5 Essig, gurken
  • 1 Paprika, rot
  • 400 g Lyoner in Scheiben (abgep. z.B. v. Aldi)
  • Essig, Öl, Salz und Pfeffer
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Lyoner in den Closed lid um das Messer herum stellen. Ebenso  die Gurken und den Paprika.

    Restliche Zutaten zugeben und ca 5 Sek, St 4 - 5  (Sichtkontakt !) zerkleinern.

    Vorsicht: Ist ganz schnell zerschreddert.

     

    Das Rezept ist von einem Kundenkochen.

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker. Ich hatte etwas

    Verfasst von InnereRuhe am 5. Januar 2016 - 20:59.

    Lecker. Ich hatte etwas weniger Wurst schon fertig in Streifen geschnitten Habe 30 g Öl und 20 g Essig dran. Und wegen der Kinder keine Paprika- die essen sie leider nicht. Hat allen super geschmeckt und war schnell gemacht. Hab 20 sek Counter-clockwise operation3 nach den Gewürzen und Zwiebel. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank sehr lecker 

    Verfasst von Silke21k am 26. Dezember 2015 - 00:11.

    Vielen Dank sehr lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und sooo schnell

    Verfasst von Binily am 13. Dezember 2014 - 18:05.

    Sehr lecker und sooo schnell und einfach gemacht  . Vielen Dank für dieses Rezept. . 5 Sterne 

    Binily

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, der Wurstsalat war mal

    Verfasst von Schneckenhaeusle am 24. November 2014 - 20:17.

    Hallo,

    der Wurstsalat war mal richtig lecker - danke für das tolle Rezept!!!! Big Smile

    Liebe Grüße

    Schneckenhaeusle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker, habe

    Verfasst von thermo-antje am 11. August 2014 - 21:52.

    Schmeckt sehr lecker, habe noch etwas Käse und einen Spritzer Maggi dazu gegeben.

     

    You only live once!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen, ich möchte

    Verfasst von TM_Neuling am 5. Januar 2014 - 19:48.

    Hallo zusammen,

    ich möchte diesen Salat gerne ausprobieren. Kann mir jemand sagen wieviel Essig und Öl ich in etwas nehmen sollte?

    Danke schon mal.

    LG tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker und schnell 

    Verfasst von ProSecco2 am 30. Dezember 2013 - 20:11.

    Superlecker und schnell  tmrc_emoticons.) Danke dafür!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker und schnell

    Verfasst von Marionsi am 2. November 2012 - 17:37.

    tmrc_emoticons.D sehr lecker und schnell gemacht! 

    Die Wurst schneide ich allerdings immer per Hand! Gurkensud und kleine Käsestückchen schmecken zusätzlich auch ganz gut!

    Habe ihn schon oft gemacht und danke dir sehr fürs Einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe diesen

    Verfasst von new soul am 16. April 2012 - 21:38.

    Hallo,

    ich habe diesen Wurstsalat erst mal mit der halben Zutatenmenge gemacht und auch nur 3 Sekunden auf  Stufe 4 zerkleinert. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - werde den Wurstsalat bestimmt bald in doppelter Menge machen.

    LG, new soul

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe eben diesen

    Verfasst von baerchenwald am 14. April 2012 - 10:25.

    Hallo,

    ich habe eben diesen Wurstsalat für die Geburtstagsfeier meiner Kleinen Tochter gemacht und was soll ich sagen. Einfach perfekt. Superschnell in der Zubereitung und dabei auch noch lecker schmackhaft.

    Vielen Dank für das tolle Rezept.

    LG Tanja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich sehr

    Verfasst von Pummelschnute am 11. Oktober 2011 - 14:12.

    Geschmacklich sehr lecker!


    Habe aber vorsichtshalber die Wurst mit dem Küchenmesser geschnitten, da der Salat für Gäste bestimmt war. Zeitlich hat mich das nicht wesentlich zurückgeworfen tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich mache daraus eine

    Verfasst von graziella am 9. November 2010 - 11:58.

    Ich mache daraus eine Käse-Wurstsalat. Füge noch kleine Käsestückchen ( Gouda) hinzu. Schmeckt  auch super lecker.Ansonsten Zutaten wie im Rezept und wie Barbara 2 noch etwas Gurkenessig darüber.Dazu das Baguette oder frische Brötchen tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    LG graziella

     


    Es ist unglaublich, wie viel man sagen kann, ohne ein Wort zu reden.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker

    Verfasst von schaumschläger am 9. November 2010 - 11:52.

    Vielen Dank für das leckere Rezept. In diesen super wurstsalat

    könnte man sich reinsetzen. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell gemacht

    Verfasst von Barbara2 am 17. Juli 2010 - 09:58.

    Hi,

    sehr lecker und schnell gemacht, besonders wenn man gleich den fertig geschnittenen kauft.

    Wir schütten immer noch etwas Gurken"brühe" drüber. Hmmmm

     

    herzlichst Barbara2



    Seid nett zu den Tieren, besonders zu denen, die wir essen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können