3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Spaghettisalat


Drucken:
4

Zutaten

6 Person/en

Spaghettisalat

  • 250 g Spaghetti
  • 2 Paprika
  • 2 Frühlingszwiebeln

Soße

  • 3 EL Sojasoße
  • 3 EL Olivenöl
  • 3 EL Zitronensaft
  • 3 EL Chinagewürz
  • 3 EL Zucker
  • 1 Teelöffel Salz
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    • Appliance TM31 image
      Rezept erstellt für
      TM31
5

Zubereitung

  1. Spaghetti nach Packungsangabe kochen und das Gemüse, waschen, putzen und klein schneiden.
  2. Soße
  3. Alle Zutaten für die Soße in den Mixtopf geschlossen geben und 1 Min. / Stufe 2 verrühren.
  4. Spaghettisalat
  5. Spaghetti und das Gemüse in eine große Schüssel füllen und die Soße drüber geben. Alles gut durchmischen und über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen. Kalt servieren.
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. Super schnell und einfach zu machen.

    Verfasst von Contino72 am 19. Oktober 2019 - 09:31.

    Sehr lecker. Super schnell und einfach zu machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe das 5 gewürze-pulver von "food with...

    Verfasst von penny113 am 29. Mai 2019 - 11:17.

    Ich habe das 5 gewürze-pulver von "food with love".ist das das gleiche wie chinagewürz? 3 eßl.davon erscheint mir soviel?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 3 Eßl chinagewürz,ist das nicht zuviel?

    Verfasst von penny113 am 15. Mai 2019 - 20:33.

    3 Eßl chinagewürz,ist das nicht zuviel?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nudelsalat einmal anders...

    Verfasst von Detten70 am 25. August 2018 - 13:01.

    Nudelsalat einmal anders
    Sehr lecker!!! Endlich ein Salat zum Grillen ohne Mayo.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wunderbar...

    Verfasst von lilatina am 22. April 2018 - 13:47.

    Wunderbar

    Hatte keine Frühlingszwiebeln zur Hand, deshalb eine kleine gewürfelte Zwiebel genommen. Zusätzlich noch eine Möhre mit dem Hobel in feine Streifen dazu - perfekt. Ach so und die Spaghetti hab ich im TM gekocht. Währenddessen die Salatsosse über das Gemüse getan. Ziehzeit war bei mir 1 h, danach wurde er verspeist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach toll angekommen auf unsrer Betriebsfeier...

    Verfasst von -Talula- am 28. Juni 2017 - 16:27.

    Einfach toll angekommen auf unsrer Betriebsfeier am Buffet!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können