3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Spitzkohl-Paprika-Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Zwiebel, halbiert
  • 300 g Spitzkohl, in Stücken
  • 200 g rote Paprika, geviertelt
  • 50 - 60 g Apfelessig
  • 40 g Walnussöl
  • 20 g Sojasauce, hell
  • ½ TL Salz
  • ¼ TL Pfeffer
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung


    • Alle Zutaten in den Mixtopf geben, ca. 6 Sek./Stufe 4 mithilfe des Spatels zerkleinern und in eine Schüssel umfüllen.



10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt super - das nächste

    Verfasst von wuseltina am 23. Februar 2015 - 16:04.

    Schmeckt super - das nächste mal nehme ich nur deutlich weniger Essig - mir wurde es zu "suppig". Aber ist schnell gemacht und die Kombi schmeckt toll!

     

    Heute am 23. Februar 2015 nochmal mit 30 g Essig gemacht - für mich jetzt PERFEKT! Echt lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell gemacht und

    Verfasst von mel_black am 5. Oktober 2014 - 15:42.

    Super schnell gemacht und sehr lecker !

    Mein großes Hobby: Backen / Motivtorten

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geht total schnell und ist

    Verfasst von Gisela Profft am 15. Juni 2014 - 15:30.

    Geht total schnell und ist superlecker. Man kann auch noch 1bis 2 Möhren in Stücken zufügen tmrc_emoticons.)

    Never trust a thin cook!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)  super Rezept danke mach

    Verfasst von inge bach am 21. September 2011 - 01:00.

    tmrc_emoticons.)  super Rezept

    danke

    mach ich immer wieder gerne

    Gruß inge

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Paulina,die gibt es

    Verfasst von steffimielke am 16. April 2010 - 18:08.

    Hallo Paulina,


    die gibt es bei uns beim REWE von Lien Ying. Heisst Sang Chau - Chinesische Sojasauce hell und steht bei den ganzen "Exoten".


    Hoffe dir damit geholfen zu haben.


    LG Steffi

    Liebe Grüße,Steffi MielkeThermomix-Repräsentantin aus Leidenschaft im Kreis Mettmann und Umgebung

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo an Alle, ich möchte

    Verfasst von PauLina08 am 29. März 2010 - 00:37.

    Hallo an Alle,


    ich möchte gerne diesen Salat ausprobieren, finde aber keine Sojasoße hell. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen???


    Danke und Gruß


    Ramona

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker! Schön das

    Verfasst von steffimielke am 7. Januar 2010 - 12:36.

    Total lecker! Schön das Rezept hier zu finden. War bis jetzt auch immer ein schnelles und leckeres Mitbringsel und jeder war begeistert - mal was anderes als immer nur Krautsalat!

    Liebe Grüße,Steffi MielkeThermomix-Repräsentantin aus Leidenschaft im Kreis Mettmann und Umgebung

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können