3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Veganer Rohkost Salat Brokkoli - Trauben - Salat Roh Raw


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Salat mit Dessing

  • 300 Gramm Brokkoli Rösschen
  • 1 Paprika in Stücken
  • 200 Gramm Trauben Kernlos
  • 30 Gramm Sonnenblumenkerne
  • 25 Gramm Olivenöl
  • 15 Gramm Veganer Himbeeressig, oder alternativ einen anderen
  • 1 Teelöffel Agavendicksaft
  • 2 Teelöffel Veganer Senf
  • 1 gestrichener Teelöffel Kräutersalz
  • 1/2 Teelöffel Chiliflocken, oder Pfeffer
5

Zubereitung

    Salat mit Dessing
  1. Alles in der angegebenen Reihenfolge in den Closed lid  geben und 5 Sek / Stufe 4 zerkleinern und servieren. GUTEN APPETIT! 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kann man gut vorbereiten und am nächsten Tag essen. 

 

Mache gerne noch eine Handvoll Sprossen dazu. Wenn man es nicht unbedingt in Rohkost haben muss dann kann man die Sonnenblumenkerne vorher rösten. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wirklich sehr lecker! Vielen

    Verfasst von petra782 am 8. April 2016 - 23:52.

    Wirklich sehr lecker! Vielen Dank für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Traumhaft lecker!! leider

    Verfasst von ani1980 am 23. September 2015 - 12:47.

    Traumhaft lecker!!

    leider hatte ich keine Paprika zu Hause und nur 200g Brokkoli ... Habe 100g mit zucchini ergänzt und zwei kleine Karotten anstelle der Paprika rein gemacht. 

    Himbeerbalsamico habe ich ersetzt durch TraubenBalsamico und auch diese Variante war prima!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein toller Salat, sehr zu

    Verfasst von Waterkant fru am 23. August 2015 - 13:14.

    Ein toller Salat, sehr zu empfehlen!!! ☺

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!!! Der Salat

    Verfasst von Goldilocks217 am 15. Juli 2015 - 13:49.

    Super lecker!!!!

    Der Salat schmeckt super & ist mal was anderes... Auch unsere Gäste mochten ihn gerne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein ganz leckerer Salat.

    Verfasst von Junix am 5. Juli 2015 - 01:35.

    Ein ganz leckerer Salat. Einfach herzustellen, rund im Geschmach.

    Habe eine Mango-Essig im Haus gehabt und hier eingeträufelt. War auch sehr fein

    Meine Gäste (Auch TM-Nutzer) wollten gleich das Rezept haben!.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Salat genau nach

    Verfasst von Liesel61 am 26. Juni 2015 - 20:00.

    Habe den Salat genau nach Rezept gemacht . Sehr lecker und durch die Trauben bekommt er eine tolle fruchtige Note. Danke für dieses Rezept. Werde es weiter empfehlen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich auch nicht  , muss den

    Verfasst von jewel79 am 22. April 2015 - 11:02.

    Ich auch nicht  tmrc_emoticons.;) , muss den ständig zu Geburtstagen etc. Machen und mitbringen. ..

    Gebt denen eine Stimme die keine haben!


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uiii, das klingt ja lecker.

    Verfasst von Butterblume31 am 18. April 2015 - 16:03.

    Uiii, das klingt ja lecker. Wird ausprobiert! Verstehe gar nicht, dass es noch keine Bewertungen gibt 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können