3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Wurstsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Salat

  • 3 Stück rote Zwiebel halbiert
  • 2 Stück rote Paprikaschote geviertelt
  • 1/2 Glas Gewürzgurken/Cornichons
  • 150 g Gouda od. Bergkäse
  • 1 Päckchen Lyoner od. Fleischwurst am Stück
  • 5 gestr. EL Basalmico Bianco
  • 2 EL süßer Senf
  • 1 Bund Schnittlauch
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise schwarzer gemahlener Pfeffer
  • 4 Esslöffel Olivenöl nativ
5

Zubereitung

    Super schnell!!!
  1. Zuerst die Fleischwurstscheiben zwischen die Messer in den Mixtopf legen und unter Sichtkontakt 1-3 mal auf Stufe 4 kurz hoch-u. runterdrehen ( nicht zu klein schreddern!), umfüllen.Restliche Zutaten alle in den Mixtopf geben und unter Sichtkontakt  5 sec. Stufe 4 zerkleinern.

    Geschnittene Wurst zugeben und auf Counter-clockwise operationGentle stir setting unterrühren. Ca. 30 Minuten ziehen lassen.

     

     

10
11

Tipp

 Dazu schmeckt das Laugengebäck aus dem Thermomixbuch

"Jeden Tag genießen", Seite 208.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr lecker, ich hatte statt

    Verfasst von Kleopatra1964 am 14. Oktober 2015 - 20:20.

    sehr lecker, ich hatte statt süßem Senf körnigen Rotisseur-Senf - dann etwas Zucker zugeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker.  Wird es

    Verfasst von Stepapi am 12. März 2015 - 08:40.

    Super lecker.  Wird es definitiv öfter geben.  Hab aber die Wurst mit dem Messer klein geschnitten! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!

    Verfasst von Licata am 31. August 2014 - 20:37.

    Sehr lecker!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und sehr frisch

    Verfasst von Janisimo am 24. August 2014 - 11:14.

    Super lecker und sehr frisch im Geschmack.

    Lieben Dank für das Rezept tmrc_emoticons.)

    Viele Grüße Bettina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo. habe heute deinen

    Verfasst von Beate-Anna am 24. Juli 2014 - 17:51.

    Hallo.tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.-) Smile" src="https://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/smile.png" alt="tmrc_emoticons.)" height="19" width="19">

    habe heute deinen Wurstsalat gemacht und muß sagen super lecker dafür lasse ich gerne 5*****Sterne

    hier

     

    LG Beate-Anna winke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach lecker 

    Verfasst von Olka-ja am 24. Juli 2014 - 02:25.

    Einfach lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnell gemacht und super

    Verfasst von Fitnesstraumfrau am 15. September 2013 - 19:25.

    schnell gemacht und super lecker. ich hatte keine paprika, habe gewürzgurken genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können