3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zucchini-Möhren-Salat mit Minze


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 3 Stängel Minze
  • 200 g Zucchin, in Stücken
  • 160 g Möhren, in Stücken
  • 2 EL Zitronensaft
  • 1/2 TL Salz
  • 2 TL scharfer Senf
  • 3 EL Öl
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Minze auf Stufe 4 hacken und umfüllen


    Zucchini und Möhren in den Mixtopf geben, 8 Sekunden, Stufe 4 klein hacken


    restlichen Zutaten inkl. Minze zufügen und 20 Sekunden, Stufe 2 mischen


     


    FERTIG

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt sehr lecker und

    Verfasst von Meisterblume am 12. August 2016 - 19:01.

    Schmeckt sehr lecker und bekommt 5*!

    War auf der Suche nach einem Salat zum Grillen. Den Tipp mit dem Sesam fand ich prima und habe dann gleich eine Portion Gomasio gemacht und untergemischt. Hmmmh! 

    Danke schön!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! 

    Verfasst von InaG am 26. Juli 2015 - 11:27.

    Sehr lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich super mit der Minze.

    Verfasst von tiga2003 am 19. Juli 2012 - 18:41.

    tmrc_emoticons.) Wirklich super mit der Minze. Habe noch etwas Sesam angeröstet und darübergegeben.

    Danke für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mal was anderes, super!

    Verfasst von Küchenhexe0815 am 20. August 2011 - 01:54.

    Hallo Geisterzeit,

    dies ist eine leckere Variante, um die ganzen Zucchinis zu verarbeiten. Die Minze gibt den Kick. Hat mir sehr gut geschmeckt. Danke!

    Du bist, was Du isst!


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oberlecker

    Verfasst von Susann Wolf am 10. Oktober 2009 - 16:26.

    Oberlecker (da gibt es bei mir keine Steigerung mehr!!)


    Das schmeckt so toll, dass man für 4 Personen getrost die doppelte Menge ansetzen kann.


    Danke tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können