3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzabrötchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 250 Gramm Quark, 20 % Fett
  • 1 Teelöffel Salz
  • 300 Gramm Mehl 405
  • 8 Esslöffel Milch
  • 6 Esslöffel Öl
  • 1 Pck. Backpulver
  • 100 Gramm Schinkenwürfel
  • 100 Gramm Röstzwiebeln
  • 100 Gramm ger. Emmentaler
  • 1 Esslöffel Zucker
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Quark, Mehl, Zucker, Salz, Backpulver, Öl, Milch in den Closed lid geben und 2 Min./Dough mode

    Schinken, Röstzwiebeln und Käsewürfel zugeben und nochmal 1 Min./Dough mode

    Brötchen nach Belieben formen und bei 180 Grad ca.  25-30 Min. backen.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Immer wieder lecker Die Kinder lieben diese...

    Verfasst von Nicema am 6. Mai 2017 - 19:33.

    Immer wieder lecker! Die Kinder lieben diese Pizzabrötchen. Super auf Ausflügen, zum Geburtstag, als Abwechslung beim Pausensnack!!! Und so schnell und einfach gemacht!!!

    Nicema

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Brötchen sind super lecker! Zudem sind...

    Verfasst von sonny2611 am 1. Oktober 2016 - 06:43.

    Die Brötchen sind super lecker! Zudem sind sie nicht so trocken! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super super lecker und so

    Verfasst von blomi am 5. Mai 2016 - 22:19.

    Super super lecker und so schnell gemacht! Der absolute Renner bei uns und ich bereite den Teig sogar schon für Freunde ratzi fatzi zu  tmrc_emoticons.)

    Lg Blomi

     

    Sterne vergessen tmrc_emoticons.-)

    blomi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oberlecker! Vielen dank fürs

    Verfasst von bibuauso am 13. Juli 2015 - 20:44.

    Oberlecker! Vielen dank fürs Teilen....wird es noch öfters bei uns gebentmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wieviele Brötchen bekommt man

    Verfasst von Leonich am 23. August 2014 - 12:06.

    Wieviele Brötchen bekommt man ungefähr raus?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und auch noch am

    Verfasst von Testmaus am 19. April 2014 - 00:25.

    Super lecker und auch noch am folgenden Tag saftig. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmecken sehr lecker und

    Verfasst von wugkie939 am 28. März 2014 - 13:44.

    Schmecken sehr lecker und sind leicht zuzubereiten, wird es öfter mal geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker! Vor allem,

    Verfasst von jassi18591 am 14. Oktober 2013 - 10:35.

    Sehr, sehr lecker! Vor allem, wenn sie frisch aus dem Ofen kommen tmrc_emoticons.-) Habe noch nen halben Paprika und ne kleine Dose Chamignons mit hinzugegeben... War riiiichtig köstlich!! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können