3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzasonne oder Partysonne ... gelingt immer


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Portion/en

Teig

  • 300 Gramm Quark, ..... Es ist egal welcher Quark 40%, 20% oder Magerquark
  • 60 Gramm Milch
  • 50 Gramm Sonnenblumenöl
  • 40 Gramm Butter oder Magarine
  • 500 Gramm Mehl
  • 1-2 Teelöffel Salz
  • 1 Päckchen Backpulver

Füllung

  • 500 Gramm Edelsalami, in dicke Scheiben geschnitten..... ihr könnt die Salami auch durch Schinken oder Tunfisch ersetzen.
  • 200 Gramm Gouda Käse
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 mittelgroße Zwiebel
  • 1 Esslöffel Oregano, ..... kann auch durch Pizzagewürz ersetzt werden
  • 2 Esslöffel Tomatenmark
  • + Fantasie, .....Und wenn ihr wollt denkt euch doch einfach eine leckere Füllung aus. Der Teig ist neutral und kann mit allem was man mag gefüllt werden.

Zum bepinseln des Teiges

  • 1 Eigelb, mit
  • 2 Esslöffel Milch, verquirllen und damit die Sonnenmitte bepinseln
5

Zubereitung

    Teig
  1. Der Teig ist ganz einfach zuzubereiten. Ihr gebt einfach alles Zutaten in den Closed lid 3 Min /Closed lid /Dough mode kneten, dann in eine Schüssel umfüllen und nochmal kurz mit den Händen zusammenkneten. Jetzt ruhen lassen bis die Füllung fertig ist.

  2. Füllung
  3. Knoblauch und Gouda Käse in den Closed lid geben und 10 Sek / St 8 zerkleinern.

    Nun die Zwiebel dazu und nochmal 3 Sek / St 5 zerkleinern und mit dem Spatel nach unten schieben.

    Jetzt alle anderen Zutaten in den Closed lid geben und 15 Sek / St 4 zerkleinern  und vermischen.

  4. Herstellung der Partysonne
  5. Als erstes teilt man den Teig durch zwei.

     

  6. Nun den ersten Teil ca 30 cm rund ausrollen.

  7. Nun gebt ihr in die Mitte eine große Handvoll von der Füllung .... den Rest der Füllung legt ihr mit ca 2 cm Abstand zum äußeren Rand und ca 6 cm zur Füllung in der Mitte, einmal rundherum.

     

  8. Nun rollt ihr die zweite Teigkugel auf eine Größe von etwa 35 cm Durchmesser aus und legt sie vorsichtig über die erste Teigplatte und Füllung.

    Nun wird der Teig mit der darunterliegenden Füllung in der Mitte zu einer Kugel geformt und runterherum festgedrückt, danach legt ihr ein rundes Schüsselchen ( ca 10 cm Durchmesser ) darüberlegen,

    Jetzt kann der Rand gearbeitet werden, das ist nicht schwer, einfach neben der Füllung den Teig andrücken und am äußeren Rand schön mit den Fingern festdrücken. ( siehe Foto ).

     

     

  9. nun rundherum den Rand ordentlich abschneiden... z.B. mit einem Teigrädchen.

  10. Schneiden der Sonne
  11. Ich mache mir das schneiden ganz leicht :

    ein Schnitt oben , einer unten, einer links und einer rechts.

  12. Jetzt habe ich vier Teile die ich jeweils in der Mitte teile

     

  13. und danach dann jedes der mittlerweile 8 Stücke nochmal in drei Streifen schneiden.

  14. und danach dann jedes der mittlerweile 8 Stücke nochmal in drei Streifen schneiden.

  15. Jetzt die Streifen mit einer Drehung nach rechts aufrechtstellen.

     

  16. Wenn das alles fertig ist wird die Schüssel von der Mitte genommen und der Teig mit dem Ei/Milchgemisch einpinseln.

     Dadurch erhält die Sonne beim backen einen wunderbaren Goldglanz.

  17. Backen
  18. Nun die Sonne bei 180° Grad / Ober- und Unterhitze / ca 35 Min backen

     

    Guten Appetit !!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Man kann die Sonne wunderbar vorbereiten und dann kurz vor dem Gebrauch abbacken.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Rezept, toll beschrieben und einfach...

    Verfasst von wuppigirl am 14. Februar 2018 - 17:59.

    Super Rezept, toll beschrieben und einfach LECKER!!#
    Wir auf jeden Fall wieder gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept, perfekt und sehr gut beschrieben....

    Verfasst von sabine_l am 12. Februar 2018 - 18:11.

    Tolles Rezept, perfekt und sehr gut beschrieben. Im Gegensatz zu Hefeteig lässt sich der Teig perfekt vorbereiten so dass man später nur noch den Backofen einheizen muss. Gibt es auf jeden Fall wieder. Dafür gibt es sehr gerne 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super! Hab sie gestern mit Schinken, Salami und...

    Verfasst von Strandgut am 22. Januar 2018 - 20:22.

    Super! Hab sie gestern mit Schinken, Salami und Paprika gemacht. Sah nicht so toll aus wie Deine aber ist heute bei den Kollegen gut angekommen!
    LG

    LG Strandgut


    Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gut beschrieben und lecker. Aber wir nehmen das...

    Verfasst von Ilona2711 am 15. Januar 2018 - 20:37.

    Gut beschrieben und lecker. Aber wir nehmen das nächste Mal weniger Salz

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sieht kompliziert aus.. ist es aber nicht,...

    Verfasst von oceancamper am 10. Januar 2018 - 23:48.

    Sieht kompliziert aus.. ist es aber nicht, schmeckt super lecker und ist DER Hingucker auf dem Tisch / Büffet. Hatte noch Pesto- und Oliven im Kühlschrank, die wegmussten und gut zur Füllung passten. Der Teig lässt sich auch für unbegabte Bäckerinnen wie mich richtig gut verarbeiten.
    Daher ganz klar 5 Sterne !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt fantastisch, sieht toll aus und geht...

    Verfasst von HeRah am 9. Januar 2018 - 21:37.

    schmeckt fantastisch, sieht toll aus und geht schnell. Der Teig lässt sich sehr leicht verarbeiten und hat eine tolle Konsistenz.
    vielen Dank für das super Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und ein toller Teig. Wir hatten nicht...

    Verfasst von Küchenhexe0815 am 6. Januar 2018 - 18:06.

    Sehr lecker und ein toller Teig. Wir hatten nicht viel Salami zu hause, daher nahm ich noch Speckwürfel dazu. Super geschmeckt.

    Du bist, was Du isst!


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Beschreibung, toll gelungen! ...

    Verfasst von Himbeerschnute am 4. Januar 2018 - 20:55.

    Super Beschreibung, toll gelungen!
    War mir etwas Zuviel Masse mit der Salami aber das ist Geschmacksache.
    Teig war lecker!
    Wird das nächste mal mit Schinken, Champions und mehr Käse getestet.

    vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmm, also an sich ganz in Ordnung und sieht auch...

    Verfasst von TabeaD am 4. Januar 2018 - 12:39.

    Hmm, also an sich ganz in Ordnung und sieht auch hübsch aus...
    Leider aber gar nicht knusprig. Konsistenztechnisch bin ich nicht überzeugt da alles irgendwie gleich und ein wenig matschig ist, auch wenn mans länger backt als angegeben. Geschmacklich ist das ganze aber Ok. Hab statt mit Fleisch/Wurst zu füllen auch eine Variante mit Paprika und Möhren gemacht. Die war deutlich besser. durch die Möhren war was dabei was ein bisschen knackig war, das hat dem Konsistenzproblem abhilfe geschaffen. Auch geschmacklich hat mir die Gemüsevariante besser gefallen. Mein Freund fand beide Sonnen gut, die mit Gemüse ein bisschen besser aber nicht viel und hatte nicht so ein Konsistenzenproblem wie ich. Geschmäcker sind halt verschieden.Wink
    Mit Gemüse wären mit ein bisschen Wohlwollen vier Sterne drin aber ich bewerte mal nur die vorgecshlagene Variante und die war halt leider nicht so meins.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept vor allem für Party´s, Danke...

    Verfasst von Quorin2211 am 3. Januar 2018 - 14:37.

    Super Rezept vor allem für Party´s, Danke dafür.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Etwas fürs Auge....

    Verfasst von BruniStff am 1. Januar 2018 - 19:49.

    Etwas fürs Auge.
    Der Zweitaufwand hat sich gelohnt.
    Kam sehr gut an und wird bestimmt nochmal gemacht werden-

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super gut beschrieben...Danke dafür ...

    Verfasst von marina4ka85 am 1. Januar 2018 - 07:59.

    Super gut beschrieben...Danke dafür

    Und geschmeckts hats ..Daumen hoch...

    Versuchs das nächste mal mit süßer Füllung..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das sieht wirklich sehr lecker aus. Kann es denn...

    Verfasst von Brilli1108 am 30. Dezember 2017 - 17:59.

    Das sieht wirklich sehr lecker aus. Kann es denn schon einen Tag vorher vorbereiten werden?

    Gruß Brilli

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe meine Verwandschaft gestern damit...

    Verfasst von Member2014 am 30. Dezember 2017 - 09:09.

    Habe meine Verwandschaft gestern damit überrascht, alle haben gestaunt, hat super geschmeckt und war dazu noch was fürs Auge. Hatte 250g Schinken und 250g Salami verarbeitet. Kommt in meine Sammlung 👩‍🍳👏👏👏

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Pizzasonne gestern zu meinem...

    Verfasst von mimu3 am 29. Dezember 2017 - 08:39.

    Habe die Pizzasonne gestern zu meinem Geburtstags-Brunch gemacht. Hat Allen sehr gut geschmeckt. Ich habe schon den Auftrag bekommen, sie meiner Freundin zu deren Geburtstag zu machen.Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckeres Rezept, danke dafür!...

    Verfasst von Kooki196 am 28. Dezember 2017 - 23:00.

    Leckeres Rezept, danke dafür!

    Die Füllung habe ich mit Schinken und Käse, Zwiebel, gewürfelten Tomaten, Tomatenmark und Pizzagewürz gemacht.
    Alles wunderbar erklärt und bebildert - toll nachzumachen 👏🏻😃Gentle stir setting

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super-lecker und fix gemacht! ...

    Verfasst von Vincesmama am 10. Dezember 2017 - 22:19.

    Super-lecker und fix gemacht!
    Hat alles prima geklappt, als Füllung hatten wir eine Mischung aus Thunfisch, Salami und gekochtem Schinken

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Sonne mit gekochtem Schicken gemacht, hat...

    Verfasst von Ocho am 4. August 2017 - 10:12.

    Habe die Sonne mit gekochtem Schicken gemacht, hat super geklappt
    und war richtig lecker Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Pizzasonne heute zum 1 Mal fuumlr...

    Verfasst von Schredderonkel am 1. Juni 2017 - 21:14.

    Ich habe die Pizzasonne heute zum 1. Mal für eine Schulveranstaltung gemacht und bin dabei strikt nach Rezept vorgegangen.
    Es hat super geklappt und war der Hingucker! Sehr lecker- gibt es garantiert mal wieder.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein super vielseitiges Rezept durch die...

    Verfasst von Yoginette am 14. April 2017 - 20:04.

    Ein super vielseitiges Rezept durch die verschiedenen Füllmöglichkeiten und super erklärt. Ist gleich beim ersten Mal super gelungen und alle waren begeistert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superklasse!...

    Verfasst von sumimasen am 24. März 2017 - 19:25.

    Superklasse!
    ich hatte etwas Respekt vor dem Handwerk, aber das fluppt ja wirklich einwandfrei - klasse!
    hat das Zeug zum Klassiker, wobei ich etwas salzärmer koche und daher nächstes Mal weniger Salami nehme.
    eine zweite Version mit Kochschinken und Emmentaler war super! Vielen Dank für das tolle Rezept'

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich nochmal,wie versprochen,wenn ich es...

    Verfasst von Schnu-2122009 am 13. März 2017 - 17:28.

    Ich nochmal,wie versprochen,wenn ich es ausprobiert habe melde ich mich ,also ich muss sagen es sah super schön aus, ging ziemlich einfach,wird es auf jeden Fall wieder geben,aber dann mit Mettfüllung, jetzt Versuche ich nochmal Sterne zu vergeben,sollte es nicht funktionieren,dann eben so 5 Sterne und mehr Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Schnu-2122009,...

    Verfasst von krebse16 am 5. März 2017 - 13:01.

    Hallo Schnu-2122009,

    klicke oben rechts auf "claudimaus1266" Namen. Dann kannst du dir alle Rezepte von ihr ansehen. Da ist auch dein gesuchtes dabei.

    LG Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach klasse. Danke fürs Rezept

    Verfasst von Ernstreuter am 4. März 2017 - 13:08.

    Einfach klasse. Danke fürs Rezept Closed lid

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Claudia ich wollte dich fragen, wo ich dein...

    Verfasst von Schnu-2122009 am 2. März 2017 - 17:23.

    Hallo Claudia ich wollte dich fragen, wo ich dein Brötchensonnenrezept mit Tzatziki finde,denn ich würde gerne deine Pizzasonne und auch dieses Brötchen Rezept zu meinem Geburtstag nach machen, Sterne bekommst du von mir schon erstmal nur für das tolle Aussehen deiner Sonne und wenn ich sie dann endlich selbst gemacht habe,gibt es mit Sicherheit mehr.Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr gut. Super Anleitung. Ich habe es...

    Verfasst von kaff159ee am 15. Januar 2017 - 16:51.

    Schmeckt sehr gut. Super Anleitung. Ich habe es zur Silvesterparty gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe das Rezept Silvester gemacht. Es war...

    Verfasst von kaff159ee am 3. Januar 2017 - 20:21.

    Ich habe das Rezept Silvester gemacht. Es war super und wird es bestimmt noch öfters geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Rezept ist einfach Spitze! Ich bin immer...

    Verfasst von gazzi25 am 30. Dezember 2016 - 21:07.

    Dieses Rezept ist einfach Spitze! Ich bin immer etwas skeptisch mit diesen Rezepten, oftmals sind sie nicht so toll wie oft beschrieben, aber dieses ist echt Klasse! Ich hab noch 100g Paprikafrischkäse dazugemischt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die tolle Beschreibung, da kann nix...

    Verfasst von SofiaJakob am 28. Dezember 2016 - 18:24.

    Danke für die tolle Beschreibung, da kann nix schief gehn!!! 5 Sterne!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Sonne für das Weihnachtsbuffet bei...

    Verfasst von Heike175 am 27. Dezember 2016 - 14:07.

    Habe die Sonne für das Weihnachtsbuffet bei meiner Verwandschaft gemacht. Kam super an!!!
    Habe die Füllung mit 300 g Kochschinken, 100 g Katenschinken und einer roten Paprika gemacht. Echt leckerSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept. Habe mich genau ans Rezept und vor...

    Verfasst von ayako am 23. November 2016 - 14:42.

    Super Rezept. Habe mich genau ans Rezept und vor allem die Zubereitungserklärung gehalten. Hat wunderbar geklappt und kam bei den Gästen sehr gut an. Vielen Dank fürs Einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat super geklappt, danke für das Rezept und...

    Verfasst von Mixfee1989 am 1. November 2016 - 19:18.

    Hat super geklappt, danke für das Rezept und die tolle Beschreibung! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen, ich möchte diese Sonne gerne...

    Verfasst von Loewi am 29. Oktober 2016 - 10:16.

    Hallo zusammen, ich möchte diese Sonne gerne am Dienstag machen um sie am Mittwoch mit zur arbeit zu nehmen. Gerne würde ich eine 2. mit Spinat und Ricotta füllen. Hat das schonmal jemand versucht und kann mir hier einen Tip geben?

    Danke im Voraus,

    Loewi

    Life is not measured by the numbers of breath you take - but by the places and moments that take your breath away!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gelingt super....Vielen Dank für das tolle...

    Verfasst von cuxi73 am 22. Oktober 2016 - 06:34.

    Gelingt super....Vielen Dank für das tolle RezeptSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super für jede Party, da man es vorbereiten...

    Verfasst von knouffl am 26. September 2016 - 08:12.

    Super für jede Party, da man es vorbereiten kann und dann nur mehr ins Rohr geben muss!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Pizzasonne ist der Hit...

    Verfasst von Cornelia51058 am 11. September 2016 - 08:39.

    Diese Pizzasonne ist der Hit

    Super geworden und super beschrieben im Rezept.
    Habe mit Flammkuchenvariante gefüllt:

    Sauerrahm, Katenschinken, Zwiebel u. Schnittlauch!
    Megalecker und ein totaler EyecatcherSmile

    Vielen Dank fürs Einstellen und volle Punktzahl.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • uns hat es lecker geschmeckt

    Verfasst von Käferly am 5. September 2016 - 14:12.

    Big Smile uns hat es lecker geschmeckt - 4 Sterne  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Herzlichen Dank für das tolle

    Verfasst von mohrle888 am 19. August 2016 - 22:42.

    Herzlichen Dank für das tolle Rezept! Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Herstellung war sehr

    Verfasst von Caradonna am 19. August 2016 - 15:15.

    Die Herstellung war sehr einfach und super beschrieben! Ich find es klasse,dass der Teig ohne Hefe ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab die heute zu meiner

    Verfasst von tanjaruder am 16. Juli 2016 - 23:19.

    Hab die heute zu meiner Geburtstagsfeier gemacht. Sie war superlecker und ist sehr gut angekommen, die wird es auf jeden Fall wieder geben. Danke für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept

    Verfasst von Battler am 15. Juli 2016 - 20:05.

    Super Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tamani schrieb: Hallo,

    Verfasst von claudimaus1266 am 14. Juli 2016 - 04:51.

    tamani

    Hallo, schmeckt die Sonne auch kalt? Möchte sie ins Büro mitnehmen..... Morgens frisch backen klappt aber bis sie gegessen wird kühlt sie ja aus.....

    Danke!

     

    Hallo

    Uns schmeckt sie auch kalt sehr gut.

    Liebe Grüße Claudia


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sie Sonne war super und kam

    Verfasst von Samoell am 12. Juli 2016 - 15:09.

    Sie Sonne war super und kam toll bei unseren Gästen an .Hatte erst Bedenken, ob ich es so toll hinbekomme, aber hat echt gut geklappt. Vielen Dank!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, schmeckt die Sonne

    Verfasst von tamani am 11. Juli 2016 - 17:24.

    Hallo, schmeckt die Sonne auch kalt? Möchte sie ins Büro mitnehmen..... Morgens frisch backen klappt aber bis sie gegessen wird kühlt sie ja aus.....

    Danke!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bigi1971-99-01

    Verfasst von claudimaus1266 am 26. Juni 2016 - 00:38.

    Bigi1971-99-01

    Hallo, ich ich die Partysonne auch schon einen Abend vorher zubereiten und erst am nächsten Tag abhacken?

     

    Aber sicher das geht ohne Probleme. Liebe Grüße Claudia

    Liebe Grüße Claudia


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich ich die Partysonne

    Verfasst von Bigi1971-99-01 am 19. Juni 2016 - 18:42.

    Hallo, ich ich die Partysonne auch schon einen Abend vorher zubereiten und erst am nächsten Tag abhacken?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ein super Rezept für

    Verfasst von AnLiMe am 13. Juni 2016 - 15:09.

    Das ist ein super Rezept für Feiern. Habe es für ein Familientreffen gebacken. Es sah toll aus und alle waren begeistert. Wird es bestimmt öfter geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Obwohl ich jetzt nicht das

    Verfasst von frosch0704 am 11. Juni 2016 - 23:46.

    Obwohl ich jetzt nicht das große Backtalent bin, hat alles super funktioniert, sah die Sonne toll aus, wurde sehr gelobt und hat super geschmeckt - Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich war überrascht, dass ich

    Verfasst von SunDans am 7. Juni 2016 - 01:00.

    Ich war überrascht, dass ich das hinbekommen habe Party. Einfach nur lecker und sieht super aus! wir waren restlos begeistert  Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für dieses tolle

    Verfasst von silly2001 am 4. Juni 2016 - 23:49.

    Danke für dieses tolle Rezept! Dank Deiner Anleitung war die Sonne herrlich einfach herzustellen und war ein echter Augenschmaus. Beim nächsten Mal würde ich einen grossen Teil der Salami durch Kochschinken ersetzen da sie mir so viel zu deftig (und auch salzig) war.

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •