3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Sattmacher Pizza WW


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 g

Für den Teig:

  • 500 g Haferflocken
  • 500 g Magerquark
  • 2 TL Salz
  • 3 Eier

Für den Belag

  • 1 Dose passierte Tomaten
  • 5-10 g Tomatenmark
  • Salz.
  • Pfeffer
  • Italien. Kräuter

Belag

  • Gemüse (z.B. Paprika)
  • Hähnchenbrustaufschnitt
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Alle Zutaten sind Sattmacher
  1. Für den Teig:

    Alle Zutaten in den Mixtopf  4Min /Dough mode

    Den Teig auf einem Blech ausbreiten und bei 180Grad Umluft 10 Minuten anbacken

    Für den Belag:

    Alles in den Mixtopf geben.

    5 - 7 Min./100 Grad/Stufe 1 vermischen und aufkochen. Tomatenmasse auf den angebackenen Teig auftragen.

     

     

    Pilze, Kochschinken und Mais verteilen (vielleicht auch noch Paprikastückchen, frische Zwiebeln, Thunfisch oder was sonst noch schmeckt und als Sattmacher gilt).

    Wer mag kann noch Quäse oben drauf machen der zählt auch zu den Sattmachern mir schmeckt es ohne besser

    Pizza mit Belag nochmal 15 min in Ofen

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Den Teig schon mehrmals

    Verfasst von hobbyköchin78 am 18. September 2015 - 23:50.

    Den Teig schon mehrmals gemacht, sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • welcher käse da drauf soll,

    Verfasst von kasekuchen 2013 am 13. Juli 2014 - 22:59.

    welcher käse da drauf soll, würde mich auch interessieren, harzer käse wäre erlaubt, aber ob das nun wirklich ein genuss ist, ich weiß nicht... 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ;)Sollst ja auch nicht die

    Verfasst von supersue am 4. März 2014 - 14:05.

    tmrc_emoticons.;)Sollst ja auch nicht die ganze Pizza essen tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • oh weh, die ganze Pizza hat

    Verfasst von goldi-2003 am 23. Februar 2014 - 11:43.

    oh weh, die ganze Pizza hat 63 Pro Points :O :O

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ohne Backpapier mit einem gut

    Verfasst von supersue am 22. Februar 2014 - 20:17.

    Ohne Backpapier mit einem gut beschichtetem Backblech ging es sehr gut. Hat mir gut geschmeckt. Genau wie Du, mag ich allerdings auch lieber ohne den Quäse (habe je eine Hälfte mit und ohne gemacht. Wirklich eine leckere Alternative zur "normalen" Pizza.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Enie, ich konnte den

    Verfasst von rottinchen am 21. Februar 2014 - 00:10.

    Hallo Enie,

    ich konnte den Teig sehr schlecht vom Backpapier lösen ! Der war wie angeklebt. Wie hast du das gemacht ? Geschmacklich ist die Pizza sehr lecker !!

    Gruß rottinchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Welcher Käse , außer

    Verfasst von Andiquandi am 18. Februar 2014 - 20:39.

    Welcher Käse , außer Frischkäse, gehört denn zu den Sattmachern?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wenn du es an einem

    Verfasst von Enie_Alea am 18. Februar 2014 - 14:12.

    Wenn du es an einem Sattmacher-Tag machst gar keine punkte tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wieviele Punkte?

    Verfasst von Julia2808 am 15. Februar 2014 - 22:46.

    Wieviele Punkte?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können