Wir beheben momentan einige Probleme

Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und schnell gemacht ! Den wird es...

    Verfasst von wilma506 am 13. Juli 2021 - 22:23.

    Sehr lecker und schnell gemacht ! Den wird es bestimmt öfters geben !

    ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • echt lecker der Kuchen👍

    Verfasst von Olgameinhard am 11. September 2019 - 15:50.

    echt lecker der Kuchen👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe den Kuchen für ein Sommerfest...

    Verfasst von MomosMama am 6. Juli 2018 - 07:42.

    Hallo, ich habe den Kuchen für ein Sommerfest gebacken, aber als Blechkuchen.
    Ich habe die doppelte Menge Teig gemacht. Der Kuchen ist super hoch gegangen und war fluffig und lecker. Er ist bei allen gut angekommen.

    Nächstes Mal würde ich für ein Blech nur 1die 1,5 fache Menge nehmen.

    Liebe Grüße 😘
    MM

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker.

    Verfasst von Tallula63 am 29. April 2018 - 16:59.

    Lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Helusi:...

    Verfasst von Emirelisa am 20. März 2018 - 13:22.

    Helusi:
    Verstehe es auch nicht. Wenn ich mir sicher bin, dass das Rezept echt gut ist, dann stelle ich es auch rein. Schließlich möchte ja niemand schlechte Bewertungen oder Kommentare haben. Vorallem finde ich es echt Schade, für die Zeit, die man da opfert um ein Rezept reinzustellen. Weiß nicht, ob es sonst jemanden so geht wie mir, aber bei mir hängt es immer wieder und ich muss manchmal bis zu 3 mal von Anfang anfangen, wegen technische Probleme.
    Aber Dein Rezept hört sich interessant und lecker an, werde es hoffentlich bald ausprobieren. Gespeichert ist es schon 👍🏻. LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Und schnell gemacht.

    Verfasst von barbarAr80 am 20. März 2018 - 07:20.

    Sehr lecker. Und schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So langsam glaube ich, es handelt sich bei den...

    Verfasst von Sarina Nicki am 20. März 2018 - 01:04.

    So langsam glaube ich, es handelt sich bei den Geisterbewertungen um einen Fehler auf der Seite. Dein Rezept hört sich aber sehr gut an. Gespeichert und wird getestet. Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich stelle gerne Rezepte hier ein....aber diese...

    Verfasst von Helusi am 19. März 2018 - 20:51.

    Ich stelle gerne Rezepte hier ein....aber diese Bewertungen...ohne Kommentar...kurz nach dem Einstellen...vermutlich ohne es probiert zu haben...sind etwas nervig....WARUM...macht man das?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können