Wir beheben momentan einige Probleme

Kommentare

Kommentieren
  • So sieht das Brot aus, nachdem es im Kachelofen...

    Verfasst von Adelfee am 18. November 2019 - 11:32.

    So sieht das Brot aus, nachdem es im Kachelofen gebacken worden istSo sieht das Brot aus, nachdem es im Kachelofen gebacken worden ist

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So sieht das Brot aus, nachdem es im Kachelofen...

    Verfasst von Adelfee am 18. November 2019 - 11:07.

    So sieht das Brot aus, nachdem es im Kachelofen gebacken worden istSo sieht das Brot aus, nachdem es im Kachelofen gebacken worden ist

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr leckeres Brot! Danke für das tolle und...

    Verfasst von EKas am 15. Juni 2019 - 17:16.

    Sehr sehr leckeres Brot! Danke für das tolle und einfache Rezept!Smile Ich habe auch statt des Sauerteiges einfach 30g Essig genommen, hat wunderbar funktioniert!
    Allerdings habe ich sehr dunkles Bier genommen und hab es auch (meiner Meinung nach) zu intensiv rausgeschmeckt. Das nächste Mal nehme ich etwas leichteres.Wink
    Gebacken habe ich das Brot im Bräter und mit Alufolie abgedeckt. Sehr lecker!Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, schnell gemacht

    Verfasst von Akira!3 am 13. Februar 2018 - 19:00.

    Super lecker, schnell gemachtSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für d ie gute

    Verfasst von Adelfee am 24. Juni 2016 - 12:15.

    Danke für d tmrc_emoticons.) ie gute Resonanz. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres Brot ich habe

    Verfasst von karin001 am 6. Juni 2016 - 20:28.

    Super leckeres Brot

    ich habe schon mehrere Brote ausprobiert, aber das Bierbrot hat allen am besten geschmeckt, deshalb 5 Sternchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Statt 40g Sauerteig habe ich

    Verfasst von Adelfee am 18. Februar 2016 - 13:38.

    Statt 40g Sauerteig habe ich 30g Balsamico Essig verwendet.  Das funktioniert auch sehr gut. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und sehr

    Verfasst von Knustulina am 14. Februar 2016 - 08:14.

    Schnell gemacht und sehr lecker. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Brot schmeckt lecker und

    Verfasst von Vroni-09 am 12. November 2015 - 13:27.

    Das Brot schmeckt lecker und ist schnell gemacht.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja. Das ist Zuckerrübensirup.

    Verfasst von Adelfee am 15. April 2015 - 15:29.

    Ja. Das ist Zuckerrübensirup. Man kann auch Apfelkraut nehmen. Auch das Gerstenmalz ist flüssig.  Den gibt es  

    im Bioladen. Alle drei geben Farbe und Geschmack ins Brot..Habe es in der Zutatenliste geändert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt sehr gut. Werd ich

    Verfasst von Sprahorde am 21. März 2015 - 23:27.

    Klingt sehr gut. Werd ich nächste Woche auf jeden Fall mal ausprobieren. Was meinst du mit Rübenkraut? Ist das der Sirup?  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können