3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzabaguettes


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 400 g Salami
  • 150 g Schinken, gekocht in Stücken
  • 1 Glas Mayo
  • 1 Glas milde Peperoni abgetropft
  • 1 Glas grüne Oliven, abgetropft
  • 1 rote Paprika, geviertelt
  • 500 g passierte Tomaten
  • 2 Essig, gurken
  • Pizzagewürz Menge je nach Geschmack (alternativ: frischen Thymian, Rosmarin, Oregano)
  • Paprikapulver
  • Chilliepulver
  • Pfeffer
  • 100 g Gouda, in kleinen Stücken
  • 100 g Mozzarella
  • 10 Baguettes, emmeln halbiert
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Gouda in Stücken in den Mixtopf geben und 5 Sec./Stufe 5 zerkleinern.


    Alle restlichen Zutaten in den Mixtopf geben und 10 Sec./Stufe 8 zerkleinern.


    Die fertige Masse auf die halbierten Baguettebrötchen verteilen.


    Bei 200 Grad/OberUnterhitze  im Backofen überbacken.


    Tipp: Ideal für Partys


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Vielen Dank

    Verfasst von kbroeckl am 28. Oktober 2009 - 09:42.

    Danke für eure schnellen Antworten.


    Werde das Rezept bald ausprobieren. Ist bestimmt super.....


     


    Viele Grüße,


    Katja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab zwar ein anderes

    Verfasst von Simiri am 27. Oktober 2009 - 17:47.

    Ich hab zwar ein anderes Rezept, aber bei mir geht der Käse auch immer direkt in die Masse, die dann auf die Brötchen gestrichen wird. Funktioniert einwandfrei und ist weniger Arbeit, als wenn man auf jedes einzelne Brötchen am Ende nochmal den Käse verteilt. Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Käse ist in der Pizzamasse....

    Verfasst von briggiewiggie am 27. Oktober 2009 - 16:23.

    Hallo Katja,


    der Gouda und der Mozzarella sind mit in der Pizzamasse enthalten, du kannst natürlich auch etwas Gouda zum bestreuen beiseite nehmen!


    Viel Spass beim ausprobieren.....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Briggiewiggie, kommt

    Verfasst von kbroeckl am 27. Oktober 2009 - 16:06.

    Hallo Briggiewiggie,


    kommt der Gouda und der Mozzarella mit in den Closed lid oder oben auf die Baguettes zum überbacken? Kann sein, dass meine Frage blöd ist, aber ich riskier's Big Smile


    Vielen Dank schon mal für deine Antwort.


    Liebe Grüße,


    Katja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können