3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Haselnuss-Eis ( gelato nocciole )


Drucken:
4

Zutaten

  • 100 Gramm Zucker
  • 200 Gramm Haselnüsse ganz
  • 700 Gramm Milch, in Eiswürfel gefroren
5

Zubereitung

  1. Als Erstes den Zucker in den Closed lid und 10 Sekunden / Stufe 10 pulverisieren.

    Dann die Nüsse drauf und weiter 20 Sekunden/Stufe 9 mahlen.

    Als Letztes die Milch zufügen und 2 Min/ Stufe 5 - 6 mit Spatel cremig schlagen!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo

    Verfasst von Heimchen am 23. März 2014 - 16:45.

    Hallo Ilovethermomix,

    vielleicht lag es an den Nüssen???  

    Anonsten ist vieles reine Geschmackssache! Danke für die ehrliche Bewertung des Rezeptes!

    Heimchen tmrc_emoticons.(

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich fand den Geschmack nicht

    Verfasst von I♡Thermomix am 23. März 2014 - 10:09.

    ich fand den Geschmack nicht so toll...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Molto buona gelato ! La

    Verfasst von Pinos Mami am 15. Juli 2013 - 20:08.

    Molto buona gelato ! La  mia cuore battere.penso al italia .

    oggi Solo per me !

    Grazie  tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Cattie, herzlichen Dank

    Verfasst von Heimchen am 15. Juli 2013 - 19:35.

    Liebe Cattie,

    herzlichen Dank für Dein Feedback. Ich denke die Milch hat dann quasi Eiskristalle gebildet. Ich gefriere die Milch meistens ins so Eis-Am Stiel-Bereiter von TW. Wenn ich dann welche brauche, hole ich mir die exakte Menge an Lollies aus dem Kühler und lasse sie ein wenig antauen, weil ich sie klein schneiden möchte. Während die Maschine quasi den Kristallzucker eisfähig macht, schneide ich die kompakte Milchmenge ich kleine Teile. Wenn Du Eiswürfel nimmst, dann teile auch die am Besten. 

    Hast Du Vollmilch verwendet???

     

     

    Aber eines müssen wir uns nun vor Augen halten. Auch die Industrie kämpft gegen dieses Phänomen an und setzt dafür Emulgatoren ein. In unserem Eis ist davon nichts drin! GRINS

    Hoffentlich konnte ich Dir helfen! 

    Heimchen

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Ciao Pinos Mama, grazie

    Verfasst von Heimchen am 15. Juli 2013 - 19:22.

     Ciao Pinos Mama,

    grazie mille per il complimento! 

     Che piacere!

    alla prossima volta!

    Heimchen tmrc_emoticons.;)

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe das Eis heute

    Verfasst von Cattie am 15. Juli 2013 - 18:19.

    Ich habe das Eis heute probiert, es war geschmacklich super, nur haben mich die Kristalle/Eisbröckchen noch ein wenig gestört. Einen Teil habe ich auch nochmal etwas länger "gehäckselt", aber viel besser ist es nicht geworden, nur flüssiger. Gibt's einen Tipp, wie man es cremiger bekommt? Oder habe ich womöglich was falsch gemacht? Vielen Dank vorab!

    Smile Fang den Tag mit einem Lächeln an!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Agap, na dann lasst es

    Verfasst von Heimchen am 18. April 2013 - 08:32.

    Liebe Agap,

    na dann lasst es Euch schmecken! Das Beste darana ist die aromafreie Zone! Absolut alles natur!

    Also doppelt gut! 

    Lieben Gruß und viel Spaß beim Mixen

    Heimchen Big Smile

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe das Eis heute

    Verfasst von agap.7707 am 17. April 2013 - 23:45.

    Hallo, habe das Eis heute ausprobiert. War super einfach und echt lecker! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Saskerl, das ist aber

    Verfasst von Heimchen am 16. Mai 2012 - 10:04.

    Liebe Saskerl,

    das ist aber eine besonders gelungene Überraschung. Selbst gemachtes Eis für die MaMa. SUPI. Wenns dann noch schmeckt ist es doppelt schön. Lieben Dank für die Sterne ! 

     Grüß Dich recht schön und weiterhin allseits gutes Gelingen!

     

    Gruß Heimchen 

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe das Eis von

    Verfasst von Gast am 15. Mai 2012 - 20:04.

    Hallo,

    habe das Eis von meinem Gatten und Kindern am Muttertag gemacht bekommen. War 1. eine tolle Überraschung und 2. ein tolles Eis.

    Von uns 5*****

    Gruß

    saskerl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dein Kommentar freut mich

    Verfasst von Heimchen am 15. Mai 2012 - 20:01.

    Dein Kommentar freut mich sehr. 

    Not macht erfinderisch. Finde ich echt toll, wie Du das mit den Nüssen hinkriegst. Ist allerdings heutzutage wirklich keine Seltenheit mehr, dass es viele Nussallergiker gibt. Das mit dem Anbräunen dann alles gut ist bei Dir ist echt fein!

    Lasst es Euch also schmecken, egal bei welchem Wetter!

     

    Liebe Grüße Heimchen 

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen, 11 Grad und

    Verfasst von kuepicook am 15. Mai 2012 - 18:10.

    Cooking 9

    Hallo Heimchen,

    11 Grad und Regen.... aber bei dem leckeren Eis hat man gleich gute Laune und Sommergefühle!

    Da mein Mann gegen "rohe" Haselnüsse allergisch ist, habe ich diese vorher erhitzt und leicht gebräunt, dann natürlich vor der weiteren Verarbeitung abkühlen lassen.

    Das Rezept ist ein Gedicht - "erste Sahne" obwohl gar keine Sahne enthalten ist!!! Wir haben sie auch nicht vermisst! Das Eis ist super cremig und hat eine tolle Konsistenz

    5 Sterne - kann ich sehr weiterempfehlen.

    LG

    kuepicook

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kein Mitleid! Wir haben auch

    Verfasst von Pudeline am 28. April 2012 - 16:19.

    Kein Mitleid! Wir haben auch 25 Grad und schwitzen! Man kann sich auch nicht auf die Vorhersage verlassen tmrc_emoticons.;)

    Mit dem Eis wir es doch was. Wollte gerade nach einem schönen Erdbeershake schauen, da ich noch Erdbeeren tiefgekühlt habe.

    Mal sehen, was die Rezeptwelt da so hergibt.

    Liebe Grüße

    Pudeline

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Pudeline, och, meno,

    Verfasst von Heimchen am 28. April 2012 - 14:39.

    Liebe Pudeline,

    och, meno, wir haben annähernd 30 Grad und der Thermi hat Pause. Wir grillen heute und ehrlich gesagt schwitzen wir gerade mächtig auf der Terrasse.

    Deutschland ist also 2-geteilt! Das tut mir leid. Aber dann hast Du zumindest viel Zeit zum Ausprobieren!

     

    Liebe sonnige Grüße aus Bayern!

    Heimchen 

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Heimchen, ich werde am

    Verfasst von Pudeline am 27. April 2012 - 13:54.

    Liebe Heimchen,

    ich werde am Wocheende wohl eher Punsch machen statt Eis. Denn der Sommer soll nur den Osten und Süden beglücken. Wir in Ostwestfalen werden höchstens am Sonntag Wärme und Sonne haben. tmrc_emoticons.~

    Aber egel, wir nehmen es wie es kommt.

    Liebe Grüße und danke für die Tipps!

    Pudeline

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LIebe Pudeline, na bei Dir

    Verfasst von Heimchen am 27. April 2012 - 10:17.

    LIebe Pudeline,

    na bei Dir spurdelt es ja vor Ideen. Da muss das Wochenende kommen um zu experimentieren! Hast Du das Mangoeis nach einem meiner Rezepte ausprobiert, oder selbst kreiert?? Hat Dich der Toffifee-Likör dazu inspieriert  tmrc_emoticons.;)  

    Also meiner Meinung nach kannst Du auch mit Toffifee arbeiten. Oder eben den Likör verwenden.

    Hierzu kann ich mir vorstellen:

    1.: Gelato alla crema  -> Grundrezept nehmen und den Likör einarbeiten. Muss man vielleicht mit der Menge ein wenig experimentieren.

    2. Gelato alla crema -> herstellen und vor dem Verzehr, wenn es cremig geschlagen wird, kleingeschredderte Toffifee-Teilchen mit unterrühren!  Könnt ich mir sehr lecker vorstellen!!

    Wag es einfach mal und schau was dabei raus kommt.

    Und wenns schmeckt dann stells doch für uns ein! Wir würden uns alle freuen. So entstehen die besten Rezepte.

    Ich grüße Dich und wünsche Dir ein wunderbares Frühlingswochenende. Vergiss aber vor lauter Eismachen und Experimentieren, das Sonnetanken nicht!

    Lieben Gruß

    Deine Heimchen  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen, ich habe

    Verfasst von Pudeline am 26. April 2012 - 13:38.

    Hallo Heimchen,

    ich habe gestern Mangoeis gemacht. Dabei bin ich auf die Idee gekommen, dass man vielleicht auch ein Toffifee-Eis machen kann.

    Ich habe kürzlich den Toffifee-Likör hier aus der Rezeptwelt gemacht und bereits einen Rührkuchen damit hergestellt. Aber eigentlich müsste man den Likör auch für Eis verwenden können. Hast du eine Idee wie? Auch mit gefrorener Milch?

    Ein Limoncello-Eis könnte ich mir auch vorstellen. Deinen Limoncello muss ich unbedingt auch mal machen. Vielleicht schaffe ich das ja jetzt an dem langen Wochenende.

    LG

    Pudeline 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Pudeline, ja die Milch

    Verfasst von Heimchen am 25. April 2012 - 21:22.

    Liebe Pudeline,

    ja die Milch wird etwas gelblich! Allerdings habe ich mit der lactosefreien Variante keine Erfahrung!

    Brauchst aber diesbezüglich keine Bedenken haben.

    Gruß Heimchen!

    P.S. Gelee habe ich gesehen!

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Heimchen, ich habe

    Verfasst von Pudeline am 25. April 2012 - 13:48.

    Liebe Heimchen,


    ich habe jetzt Milch eingefroren. Die ursprünglich weiße Milch ist jetzt gefroren gelblich. Ist das normal, oder kann es daran liegen, dass ich lactosefreie Milch genommen habe?


    Liebe Grüße


    Pudeline

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieber

    Verfasst von Heimchen am 18. April 2012 - 22:36.

    Lieber Thermomix-Moderator!,

    ist vollkommen OK! Das Fähnchen ist bereits weg und nun können alle wieder beruhigt sein. Mir tut es persönlich sehr leid, daß ich so unvorsichtig war, beim Häckchensetzen!

    Hoffentlich ist mir verziehen und der Wettberwerb kann fair für alle weiterlaufen!

     

    Gruß Heimchen 

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo liebe

    Verfasst von Vorwerk Moderationsteam am 18. April 2012 - 14:35.

    Hallo liebe Rezeptwelt-Fans,


    vielen Dank, dass Sie so ehrlich gewesen sind und uns darauf hingewiesen haben, dass dieses Rezept aus einem italienischen Thermomix-Kochbuch stammt. Leider haben wir nicht alle internationalen Kochbücher direkt auf dem Schirm. Sie können jedoch sicher sein, dass wenn es in die engere Auswahl gekommen wäre, es auch uns aufgefallen wäre tmrc_emoticons.-).


    Natürlich gehen Rezepte von Hand zu Hand und das ist auch gut so. Nichtsdestotrotz dürfen bereits von Vorwerk Thermomix entwickelte Rezepte nicht am Wettbewerb teilnehmen. Dies wäre einfach den Teilnehmern gegenüber unfair, die sich viel Mühe bei der Erstellung ihres Rezeptes gegeben haben oder ein lang gehütetes Familienrezept teilen.


    Viele Grüße

    Vorwerk Moderationsteam

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • danke, das ist auch meine

    Verfasst von Cermix am 18. April 2012 - 12:35.

    danke, das ist auch meine Meinung. Allen viel Glück


    Cermixtmrc_emoticons.;)

     


     


    Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen! Ich kann

    Verfasst von jakma am 18. April 2012 - 12:18.

    Hallo zusammen!

    Ich kann leider diese Diskussion überhaupt nicht nachvollziehen!!! Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber wohl die meisten Rezepte stammen (zumindest die Basis) von irgendwo her. Kaum einer wird wohl zuhause einfach die Schublade öffnen und ein Brot oder einen Kuchen backen, ohne nicht einen gewissen Anhaltspunkt zu haben. Viele Rezepte hat man doch einfach überliefert oder erzählt bekommen und weis vielleicht garnicht genau woher die Quelle eigentlich stammt.

    Ich zumindest bin froh, so ein Forum zu haben - und danke JEDEM, der mir seine Rezepte und Ideen zur Verfügung stellt!! Und finde es klasse, das dies durch so einen kleinen Wettbewerb auch angeregt und honoriert wird!!

    Viel Glück allen Teilnehmern!!!

    Lg, Jakma

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Klappan, liebe

    Verfasst von Heimchen am 18. April 2012 - 10:06.

    Liebe Klappan, liebe Cermix,

    wenn das international übergreifend gelten sollte, dann kann Vorwerk, das Fähnchen auch wegmachen od. das Rezept ausschließen! Mir ist dieser Wettbewerb in keinster Weise so stark wichtig,

    Das Eis-Rezeptebuch sehe ich persönlich als Anreiz und Anregung für viele Rezeptsorten, denn das Buch generell, ist für den deutschen Haushalt eher ungeeignet.  Dennoch hat es zu Experimente mit eher deutschen Zutaten angeregt und so entstanden sehr viele Eisrezepte, die im ital. Buch gar nicht zu finden sind z.B. mein Brombeereis.

    Eher zu finden sind eben dort: Maiseis, Granitas Glacè, Sorbetto mit Basilikum ect.

    Liebe Grüße Heimchen   

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen Klappan, ich

    Verfasst von Cermix am 18. April 2012 - 09:45.

    Guten Morgen Klappan,


    ich habe mal unten stehend dir die Bedingungen rauskopiert. Man durfte alle Rezept die man ein der Rezeptewelt eingegeben hat einstellen, dass was relevant ist habe ich dick geschrieben.


    Viele Grüße, Cermix 


    Alle Rezepte, die in der www.rezeptwelt.de eingestellt wurden oder werden, können vom Einsteller angemeldet werden. Das Rezept muss ein Bild haben und es muss sich natürlich um ein Thermomix Rezept handeln. Rezepte, die bereits in einem vorherigen Wettbewerb gewonnen haben oder bereits von Thermomix in einem Kochbuch, Rezeptheft, FINESSEN-Magazin oder einem anderen Medium veröffentlicht worden sind, dürfen nicht teilnehmen.

     


     


    Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heimchen schrieb: Liebe

    Verfasst von klappan am 18. April 2012 - 00:16.

    Heimchen

    Liebe Cermix,

    na dann ran ans Eis. Wir haben noch keine " latte " im Kühler. Ich denke aber das wird sich bald ändern! Wegen der Menge brauchst Du keine Bedenken haben. Hierbei handelt es sich um ein Original-TM-Rezept aus dem italienischen Thermomix-Buch " Gelato che passione " 

    Wir haben es nach ital. Anleitung zubereitet und alles ging glatt. 

    Oh Du schöne Eiszeit!

    Deine Heimchen tmrc_emoticons.;)  

    Jetzt habe ich mal eine "dumme" Frage, ich dachte die Wettbewerbsbestimmungen sind so, dass eingereichte Rezepte noch nirgends veröffentlicht sein dürfen, habe ich da etwas missverstanden?

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Erikay, mach Dir keine

    Verfasst von Heimchen am 17. April 2012 - 22:25.

    Liebe Erikay,

    mach Dir keine Sorgen, wegen dem Wettbewerb und fang bloß keinen Küchenmarathon an! Mir genügt es vollkommen, wenn Du es einfach probierst. Der Wettbewerb ist nebensächlich!

    Also mach es wann Du möchtest.

    Für die Nusseisbewertung Dank ich Dir von Herzen!   Love

    Mille Grazie

    Heimchen Big Smile  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   dieses Eis schmeckt sehr

    Verfasst von erikay am 17. April 2012 - 19:32.

     

    dieses Eis schmeckt sehr lecker. Haselnuss pur. Volle Sternezahl.

    Versuche diese Woche noch das Karamelleis und das Joghurteis zu machen. Finde die Zeit für die Bewertung zum Wettbewerb sehr knapp bemessen.

    Viel Erfolg!

    Erikay

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Cermix, da gebe ich Dir

    Verfasst von Heimchen am 17. April 2012 - 10:10.

    Liebe Cermix,

    da gebe ich Dir recht. Eng bemessen. Ich habe versucht ,meine altbewährten, gesammelten Rezepte die ich schon oft gemacht habe zu bewerten. Doch da sind fast keine. Leeeiiiddder! Bei den Neuen kann ich oftmals nicht mitsprechen und somit habe ich bisher sehr wenig bewerten können! Ich will mich da aber auch nicht stressen und ich hoffe ich habe nichts übersehen und werde meinen Mitstreiterinnen hier gerecht.

    Lieben Dank für die Eisbewertung! Freut mich ! Mensch, nimmt Dir Dein Mann auch Gewürze mit aus Indien???

    Also bei mir hätte er da wahrscheinlich Übergepäck!    tmrc_emoticons.;)

    Gruß Heimchen tmrc_emoticons.;)  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen liebes

    Verfasst von Cermix am 17. April 2012 - 09:33.

    Guten Morgen liebes Heimchen,

    das Eis ist lecker, habe dir auch für den Wettbewerb die volle Punktzahl gegeben. Hoffenlich hast du Glück!

    Der Zeitraum finde ich ist sehr sportlich um alles auszuprobieren was einem interessiert. Auf jedenfall freut sich mein Mann, wenn er von Indien kommt auf das EIS!

    Liebe Grüße und dir einen schönen sonnigen Tag, Cermix Love

     

     


     


    Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Cermix, na dann ran ans

    Verfasst von Heimchen am 15. April 2012 - 14:06.

    Liebe Cermix,

    na dann ran ans Eis. Wir haben noch keine " latte " im Kühler. Ich denke aber das wird sich bald ändern! Wegen der Menge brauchst Du keine Bedenken haben. Hierbei handelt es sich um ein Original-TM-Rezept aus dem italienischen Thermomix-Buch " Gelato che passione " 

    Wir haben es nach ital. Anleitung zubereitet und alles ging glatt. 

    Oh Du schöne Eiszeit!

    Deine Heimchen tmrc_emoticons.;)  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • PS Friere gerade die Milch

    Verfasst von Cermix am 15. April 2012 - 10:42.

    PS Friere gerade die Milch schon mal ein Big Smile Big Smile

     


     


    Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen liebes Heimchen,

    Verfasst von Cermix am 15. April 2012 - 10:40.

    Guten Morgen liebes Heimchen, da mein Mann ein absoluter Haselnusseis Fan ist, möchte ich Dein Rezept sehr gern ausprobieren. Mir kommt nur die Menge sehr hoch vor mit den 700 g Milch und 200g Nussen, schafft das der Thermomixer oder sollte man es besser auf 2 mal mixen? Ich denk halt nur an das Messer.

    Freue mich auf eine baldige Antwort, liebe Grüße aus dem sonnigen Taunus, Cermix Love

     


     


    Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Netzhühnchen, lieben

    Verfasst von Heimchen am 13. Juli 2011 - 11:19.

    Hallo Netzhühnchen,

    lieben Dank für dein Lob! Uns hat es auch sehr gut geschmeckt. Nussiger gehts kaum!

    Danke, Danke Danke! Wenn Du möchtest, kannst Du oben noch Sterne vergeben!

    Liebe Grüße

    Heimchen   tmrc_emoticons.;)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super

    Verfasst von Netzhühnchen am 12. Juli 2011 - 22:09.

    Das Eis ist ein echter Traum ich kann es nur weiterempfehlen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallole Heimchen! Vielen

    Verfasst von sowe am 8. Juli 2011 - 11:47.

    Hallole Heimchen!

    Vielen lieben Dank für deine Mühe und für die Versorgung mit den italienischen Rezepten!!!

    Viele liebe Grüße    sowe    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei Euch

    Verfasst von Kochsuse am 7. Juli 2011 - 19:12.

    ist es ja momentan besser, als in jeder Eisdiele. Bin kräftig am Abspeichern und demnächst auch am Ausprobieren. Die hören und sehen alle so lecker aus. Danke für Deine Mühe.

    LG Kochsuse 


    Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können