3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Schokopudding vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

Schokopudding vegan

  • 2 Stück Bananen, Reif
  • 1 Stück Avocado, Weich
  • 4 gestrichene Teelöffel Kakao, Ungesüßt
5

Zubereitung

    Pudding:
  1. Avocado und Bananen in den Closed lid geben und 15 sec. Bei Stufe 5 zerkleinern. Closed lid Öffnen, mit spatel Masse nach unten schieben. Kakao zugeben und weitere 15 sec. Bei Stufe 5 mixen. Eventuell nochmals mit spatel nachhelfen und mixen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Einfach und super lecker. Danke für das...

    Verfasst von kaschl am 10. April 2017 - 14:47.

    Einfach und super lecker. Danke für das Rezept.

    Liebe Grüße Karin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker das Rezept. Habe noch Bourbon Vanille...

    Verfasst von Lola7 am 27. Februar 2017 - 13:47.

    Sehr lecker das Rezept. Habe noch Bourbon Vanille untergemischt, meine Familie war begeistert.

    Volle 5 Sterne!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können