Huhu zusammen,
ihr lieben, die ihr noch auf den TM5 wartet, macht euch doch nicht vorher schon verrückt. Aber soweit ich weis, hat man 2 Wochen ab Lieferung ein uneingeschänktes Rückgaberecht. Bei Nachbesserungen nur wenn es drei mal der selbe Fehler bzw. defekt war. Ich würde meinen auf keinen Fall mehr missen wollen, obwohl ich Küchengerätetechnisch gut bis sehr gut ausgestattet bin. Freut euch einfach erstmal drauf.
Clementinchen wurde heute angeschnitten und es ist sehr sehr sehr lecker:
und so gut wie es gerade bei meiner Familie ankommt, werde ich nichts einfrieren müssen. Schließlich soll es sich ja ein paar Tage halten. Wir werden es sehen. Es schmeckt übrigens zu süßem genauso gut wie zu herzhaften Belag.
Chris, zur Komo, mir langt die Geschwindigkeit. Schließlich betreibe ich damit nur mein Hobby und bin nicht auf der Flucht. Was heisen soll die 2-3 Minuten Zeit die es evtl. länger dauert hab ich locker übrig. Flocker hab ich keinen, den brauchen wir auch nicht. Bei uns mag keiner Getreidemüsli oder Haferflockenbrei und die kleine Menge die ich mal zum Brotbacken brauche wird halt gekauft.
Schade Chris das es noch nicht dein "tinymce_custom_buttons.locked" ist, aber das wird sicher nicht mehr lange dauern.
Ramona, dein Paderbrorner sieht super jammi aus.