3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Belgische Pralinen Likör( Die von Leo..)


Drucken:
4

Zutaten

2 Liter

Zutaten

  • 200 g Pralinen ( in meinem Fall Nougat)
  • 6 Stück Eier L
  • 250 g Zucker
  • 2 geh. EL Vannillezucker
  • 0.7 Liter Doppelkorn 38 %
  • 0.4 Liter Sahne
  • 0,5 Liter Milch
  • 10 g Amaretto
5

Zubereitung

    Das Rezept ist aus der Not geboren. Ich bekam doch tatsächlich eine Schachtel Nougat Pralinen geschenkt. Ich hasse Nougat.Wegwerfen geht natürlich gar nicht.....also wird Likör daraus gemacht!
  1. 1. Pralinen über Nacht in den Eisschrank

     

    2. Pralinen bei Stufe 10  6 sek schreddern

     

    3. Alle anderen Zutaten mit in den Closed lid geben 

    und 10 min bei 60 grad auf Stufe 4 mixen

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • lach .....  man (Frau auch)

    Verfasst von Gerry kocht am 21. Februar 2016 - 23:25.

    lach .....  man (Frau auch) muß sich nur zu helfen wissen .....

     

    Schöne Grüße vom Starnberger See.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    "Essen ist ein Bedürfnis,Genießen ist eine Kunst." (La Rochefoucauld)



    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können