Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Einhorn Likör


Drucken:
4

Zutaten

2 Flasche/n

Einhorn Likör

  • 750 g gefrorene Erdbeeren
  • 100 g Zucker
  • 250 g Wodka
  • 200 ml Sahne
  • 250 g Milch
  • 600 g Erdbeerjoghurt
  • 2 Päckchen Vanillezucker
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren und Zucker 1 Min./ Stufe 10 zerkleinern.
    Wodka, Sahne, Milch, Erdbeerjoghurt und Vanillezucker hinzufügen und für 10 Sek./ Stufe 8.

    Dieser Likör darf bei keinem Mädelsabend fehlen tmrc_emoticons.)
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, ist auch super bei den Männern...

    Verfasst von mylittlehunnypuuh am 16. September 2018 - 19:41.

    Sehr lecker, ist auch super bei den Männern angekommen😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist sehr lecker👍🏼👍🏼 Ist als...

    Verfasst von Yeanette am 9. Dezember 2017 - 11:34.

    Ist sehr lecker👍🏼👍🏼 Ist als Geburtstaggeschenk gut angekommen. Wie lange ist er haltbar?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo - das Einhorn Pipi ist der Hammer Ich habe...

    Verfasst von haasi82 am 19. Mai 2017 - 21:53.

    Hallo - das Einhorn 🦄 Pipi ist der Hammer! Ich habe die Milch (habe noch den TM 31 und der hat weniger Fassungsvermögen) ganz weggelassen und weniger Zucker genommen ( 75 g) und ich muss sagen:1 Sahne , einfach zum reinlegen 👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können