3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Fragolino ( TM-Italia )


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Erdbeeren
  • 700 g. Eiswürfel
  • 1 Zitrone, geschält
  • 200 g Zucker
  • 1 Flasche Sekt, ( süß )
5

Zubereitung

  1. Geben Sie in den Closed lid die Erdbeeren, die Zitrone und den Zucker und zerkleinern alles 20 Sec/Stufe TURBO.

    Geben Sie nun das Eis hinzu  und zerkleinern dies 30 Sec/Stufe 5 und dann 1 Minute Turbo!

    Geben Sie das Pürree in ein geeignetes Gefäß und gießen es mit der Flasche Sekt auf!

     

    Servieren Sie den Fragolino gut gekühlt!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Nee, die Mühe würde ich mir

    Verfasst von bodie37 am 10. Januar 2012 - 13:48.

    Big Smile Nee, die Mühe würde ich mir nicht machen. tmrc_emoticons.8)

    Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja, da hast Du recht. Dem

    Verfasst von Heimchen am 10. Januar 2012 - 13:22.

    Ja, da hast Du recht. Dem Rezept nach müßte es viel cremiger nach sein. Doch ich stehe beim Servieren wirklich mit dem Siebchen da und filtere. Leidergottes ist es bei mir auch nicht ganz ohne Reste im Sekt. Die sinken aber zu Boden und sind auf dem Bild nicht mehr zu sehen!  Natürlich kann man alles so lassen wie es ist. Dann siehts bei Vielen aus wie Limes! Schmeckt nicht weniger besser od. gut. Ist reine Optik!

     

    Gruß Heimchen 

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich wirklich lecker an

    Verfasst von bodie37 am 10. Januar 2012 - 12:46.

    Hört sich wirklich lecker an - muss ich mir für den Sommer merken! tmrc_emoticons.;)

    Aber hast Du das Erdbeergemixte gefiltert? Man sieht so gar keine Erdbeerkerne o.ä.?

    Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ihr Lieben, Silvester

    Verfasst von Heimchen am 10. Januar 2012 - 11:29.

    Ihr Lieben,

    Silvester gesuffelt, Bild gemacht und versäumt es einzustellen! Hier nun das Bild zu meinem Fragolino.   Big Smile  

    Garantiert ohne Sulfite! Sind ja in den meisten ital. Erdbeer-Schaumweinen enthalten!

    Hier 100 % Natur + Alkohol    Love

    Gruß Heimchen 

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können